https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 27. Mai 2014

Shirt oder Kleid

...heute mal als Kleid oder Tunika.
Und diesmal aus neuem Retrostoff.
Ich kann auch mit Neuem nähen;) obwohl ich schon zugeben muss,
mich reizt immer das Recyceln. Da muss ich überlegen und hab oft
nicht viel Stoff zur Verfügung.
Der Schnitt ist von allerliebst, aber das wisst Ihr ja bestimmt alle!
Da ich keine elastische Spitze hatte, habe ich kurzerhand
Jerseystreifen angenäht und auch als Teilung zwischen Brust und Bauch
gefällt mir besser. Da es zu lang war, habe ich mir aus dem abgeschnittenen
Stoff noch ein Haarband genäht. Sieht man hier nicht,
fiel mir erst nach den Fotos ein.
  




 
und nun schau ich bei den Mädels vom MMM vorbei.
 
Habt einen wunderschönen Tag :)

Kommentare:

  1. sieht klasse aus - steht dir !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr schön. Den Stoff hab ich auch noch hier liegen und kann mich nur schwer für einen Schnitt entscheiden. Aber du motivierst mich!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Das Haarband würde ich nun noch gerne zum Outfit sehen ;)
    Aber das Kleid ist super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr schön, steht Dir 1A!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag dir: es sieht toll aus! :) Ein tolles Kleid/Shirt, mir gefällt der Schnitt richtig gut, der Stoff ist super dazu und die Teilung finde ich auch perfekt! Außerdem hast du eine tolle Figur und so schöne lange Haare :) Perfekt das Kleid und vor allem perfekt für dich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Sieht gut aus! Kannst Du mir bitte sagen wie das SM heisst? Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das SM heißt:Shirt oder Kleid. Schau mal hier nach:http://allerlieblichst.blogspot.de/
      Da gibt es das SM. Ich mag es gern und es ist abwechslungsreich zu nähen.
      LG Claudia

      Löschen
  7. Das Kleid wirkt super durch den tollen Stoff.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine schöne Version von dem Schnitt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Tunikakleidchen hast du dir da genäht. Das Muster hat was, und uni Schwarz lockert das ganze wunderbar auf.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist einfach wundervoll und bringt den Schnitt toll zur Geltung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Es sieht toll aus. Schnitt und Paßform und Stoff. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Kleid ist der Hammer!
    Es sieht so genial aus, ich hätte es total gern (aber es würde wohl nicht passen) :'(
    Du inspirierst mich immer wieder-vielen lieben Dank!
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  13. Holala! Stoff und Schnitt find ich super kombiniert! Das Shirt/Kleid steht Dir super!
    LG, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist ja der Hammer, das Kleid einfach toll! Steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥