https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 13. Mai 2014

Leseknochen

nähe ich ja auch zu gerne.
Diesen bekam mein großer Sohn.
Ich habe ihn aus einer Ikeadecke und Jerseysternen gemacht.
 

 
Das ist heute mein kleiner und schneller Beitrag.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    bisher gab es einen Weg drumherum, aber wenn ich Deinen Knochen so sehe, so langsam brauchen wir auch welche. Menno :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. klein und schnell und sicher suuuuuuperbequem *träum*
    toll schaut er aus! :o)
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie so einen Knochen genäht.....wenn ich mir deinen ansehe, brauch ich glaub ich dringend auch so was!
    Toll, toll, toll sieht der aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir echt gut so, bisher habe ich noch keinen Leseknochen aus der weißen Ikeadecke gemacht, hatte Angst dass das blöd aussieht, aber das sieht echt schön aus mit dem Schwarz! Vielleicht traue ich mich ja auch :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mal schnell so viele Jerseysterne aufgenäht?!
    Hut ab!
    Sieht seeehr gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥