https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich hab mal wieder gepimt

Ich liebe es ja Sachen zu pimpen:)
 Im Discounter gabs ein Doppelpack T-Shirts, die eine sehr gute Qualität haben.
(Das Andere zeig ich Euch demnächst.)
Aber so sehen sie ziemlich langweilig aus. Bei Anne habe ich dann etwas tolles entdeckt,
dass ich unbedingt nachmachen wollte.
 
 
Das Grün ist ein Rest von Shirt basteln für meinen Sohn.
An den Ärmeln habe ich die Reste von den Bündchen einfach darunter genäht.
 





 
Nun gehts zu den Mädels vom MMM 
 
 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee. Sieht genial aus.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Ich habe mir auch fest vorgenommen, einfache Kauf-Basics mehr zu pimpen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Idee, muss ich mir merken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht toll aus - kommt auf meine TO-DO-Liste!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Total toll !
    Das wollte ich für mich auch schon lange mal probieren.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht das Shirt jetzt klasse aus... wahnsinn.. was für eine tolle Idee... bin auf das zweite schon mega gespannt... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total klasse aus das Shirt, eine schöne Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow sieht total super aus! Ich denke das muss ich auch mal probieren :)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Sieht echt klasse aus! Ich will auch!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Teil. Plötzlich erscheinen die alten, langweiligen Shirts in meinem Schrank in einem ganz anderen Licht. Danke für die Inspiration, meine To-Do-Liste wurde wieder einmal länger. :o)

    LG Sina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥