https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 29. Mai 2014

Ich hab auch eine

Klappentasche. Die gefiel mir mit am besten auf der Taschenspieler2 CD.
Ich hab lange überlegt, wie ich sie mache und dann war klar,
dass ich die Jeansreste von meinen Stühlen verarbeite.
Ich hab auch fast eine Woche gebraucht, na ja nie die ganzen Tage,
immer nur ein bisschen.....
Innen hab ich den süßen Schmetterlingsstoff vernäht, der mich schon
sehr lange anlächelte. Da ich ja Paspeln liebe, gabs die Neonpaspel von
Farbenmix. Ich finde sie passt so herrlich zu Jeans.
Den Trageriemen habe ich teil gerade und teils wie Schrägband genäht und
genau auf meine Länge angepasst.
Mir gefällt sie super und ich habe sie auch gleich ausgeführt :)

Und nun möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen und willkommen heißen.











 
 
ideenatelier verlost etwas, wenn ihr euch bunt verlinkt:)
 
Habt einen schönen Vatertag

Kommentare:

  1. das sieht richtig klasse aus mit dem jeansmauerwerk - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Nun hebe ich auch jeden kleinen Jeansrest auf :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, die ist wirklich einmalig. Da hast du dir wirklich eine besondere Tasche gezaubert. Sie gefällt mir richtig gut.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich gerne dass das gedauert hat! Krass! Du machst dir immer so extreeem viel Arbeit und dann kommt auch immer was tolles bei raus! Ich bin begeistert von der Tasche! Echt klasse!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden. Ich arbeite auch sehr gerne mit Jeans.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade das Gefühl....ich muss Jeansreste aneinander nähen....LG

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die schöööööööööööön....Jeans und pinkes Stöffchen...genau mein Geschmack.Und dann noch so genial verziert,waaahnsinn.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sehr, sehr cool - ganz nach meinem Geschmack!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen :-)
    Du hast einen Preis bei der Einfach-so-Verlosung gewonnen ;-) Alles weitere im heutigen Post im Blog!
    Freue mich sehr für dich :-)
    Alles Liebre Line

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥