https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 6. Mai 2014

Graffiti mal anders

Ein cooles Shirt wurde von meinem kleinen Floh gewünscht.
Und was lag da mal näher als Graffiti! Natürlich!
Welch tolle Idee, aber ohne zu bunt und ohne Stickmaschine....
Das ist draus geworden, seht selbst.
Er ist mächtig stolz und liebt es sehr:)
Der Schnitt ist aus der vorletzten Ottobre.
 Die Kapuze habe ich selbst rangebastelt.
Ich hab hier mal wieder reycelt und zwar mussten
 3 Männer-T-Shirts daran glauben.
 
 
 
 
Bei den Ösen hatte ich mal wieder Probleme. Nicht überlegt und einfach drauflos
gelöst. Da sind sie natürlich postwendend aus dem Jersey rausgefallen.
Als habe ich größere Ösen bestellt und einfach Einfassband untergelegt.
Mit dem habe ich dann auch die Kapuze eingefasst. ich wollte sie nicht
doppelt nähen und eine Kordel sollte auch nicht rein.
 
 
Die Abschlüsse an den Ärmeln und unten habe ich einfach von den T-Shirts übernommen.
Das hat super geklappt und ich hab mir einen Arbeitsschritt erspart.
 

Hier mache ich heute mit:
 
 
Liebste Grüße eure Claudia
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. aaaahhhh das ist ja ein cooles teilchen geworden - klasse !!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Megapulli...wow...ich muss mehr für meinen Sohnemann nähen,schäm.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig cooooool geworden! Ein toller Pulli, echt fetzig! Vor allem die Spraydose ist genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Deine Liebe zum Detail (und Deine Geduld) bewundere ich immer wieder aufs Neue.
    Beste Grüße von Nina, großartiges Shirt!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt, richtig cool.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes cooles Shirt, gerade richtig für coole Jungs.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow....ich bin schwer beeindruckt! Cooles Design und klasse umgesetzt!
    wird bestimmt das Lieblingsshirt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig tolles Shirt, glaube das es deinem Sohn gefällt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Hui, das sieht super aus! Und so tolle Details... bin ganz begeistert!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥