https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 22. Mai 2014

Eigentlich wollte ich auch mal bei Emma mitmachen

Ich hatte mir vorgenommen bei Emmas Taschenspieler Sew Along
mitzumachen. Aber Ihr seht ja selbst, ich bin natürlich viel viel viel zu spät.
Aber immerhin habe ich schon mal die Markttasche geschafft.
Zur Zeit sitze ich an der Klappentasche. Ich hole da nicht mehr auf.
Na egal. Ich finde trotzdem einige Taschen sehr schön und werde sie auch noch nähen.
Die Markttasche hat schon ihren Platz in meinem Auto und wartet auf den nächsten Einkauf.
 
 
Und wisst ihr was mich aufgehalten hat. Da hab ich doch tatsächlich die Aussentasche
verkehrt herum aufgenäht. Auch schon das Webband festgenäht und da ist es mir
erst aufgefallen. Na ja selber Schuld! In mühevoller Puzzelarbeit
musste ich die Tasche mitsamt dem Webband abtrennen, puh kann ich Euch sagen.
 

Ich hatte noch Filz übrig, der ist aber ganz schön dick, aber für die Pilzfamilie gings ganz gut.
Oben und unten habe ich mir Pünktchenschrägband geschnitten und angenäht.
 

 
Ich liebe ja Punkte und Pünktchen, habe ich das schon mal erwähnt;)
 
 
Na ja der Taschenbaumler ist ganz schön groß geworden.
 
 

Die Anleitung vom süßen Häkelpilz ist von hier
Mein erstes 3-D-Häkelstück. Ganz schön fummelig.
 


 
 
Jetzt gehts zu den anderen Mädels und Muddis rums

Kommentare:

  1. Moin,
    Na da passt ja alles zusammen, das ist ja die reinste Pilztasche, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr süß aus ;-) Da bekommt man Lust auf Pilze ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, was ist die fein!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Was eine mühevolle Arbeit! das sieht man der Tasche richtig an! Mir gefällt sie echt gut! Und da ist es auch nicht spät dass sie zu spät kommt, dann geht sie wenigstens nicht mit den anderen Taschen unter :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh mei.....wie süß ist das denn? Mit den ganzen Pilzen....ahhhh, richtig klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. einfach zuckersüß!!! auch der häkelpilz! und wie ärgerlich mit der tasche...boah,bei sowas könnt ich glatt alles in die ecke haun ;) schön gemacht...

    AntwortenLöschen
  7. Nicht ärgern - Du hast eine absolut süße und einzigartige Tasche :-)
    Die Pilze sind sowas von goldig, auf die Idee muß man erst kommen.
    Noch viel Spaß damit
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss....hüpf,hüpf.Ich liebe deine Tasche....und ich lieb doch auch Flippis.

    Ganz viel Freude damit !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz klasse Deine Markttasche. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber toll! Der Pilzstoff und die vielen Schwammerl (wie man in Österreich sagt ;) ), die du auch noch appliziert hast! Super! Und der gehäkelte ist doch perfekt gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt deine Tasche richtig gut, besonders die ganzen Pilze! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oooh sehr liebevolle Details und toll ausgearbeitet :)

    Ein Augenschmaus!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥