https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 22. April 2014

Zwillingsgeburtstagsgeschenk

Die beiden Mädchen meiner Freundin haben zum Geburtstag
eine gebastelte Torte bekommen. gemacht habe ich sie aus Fotokarton und Wellpapier.
Den Fotokarton habe ich mit Pluster- und Glitzerstiften verziert.
Die einzelnen Tortenböden konnte man aufklappen. Darin waren lauter
süße Kleinigkeiten versteckt.


Hier mache ich mit
artof66
meitlisache
kiddikram
made4boys

Seit herzlich gegrüßt
Claudia






Kommentare:

  1. Uiii, toll! Die finde ich super gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das is t ja mal ein tolles Geschenk, muß ich mir umbedingd merken.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    was für eine süsse Idee...ganz goldig mit den Erdbeerchen drauf.....da war die Freude sicher groß !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    ach, was sind die süß!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥