https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 29. April 2014

USB-Stick- Geschenkverpackung basteln

Heute zeig ich Euch eine Geschenkverpackung.
Ein Freund von uns hat sich zum Geburtstag einen USB-Stick gewünscht.
Bitteschön...
Na ob der passt ;),denn der ist ungefähr 40 cm breit.
Wer mich kennt, weiß, dass ich Geschenke immer sehr gern schön verpacke.
Diesmal habe ich einen großen Karton genommen.
Innen war natürlich der echte kleine USB-Stick drin versteckt.
Außen habe ich ihn dann mit schwarzem Fotokarton beklebt und mit
Schablonen und Acrylfarbe die Schrift aufgemalt.
Die Steckverbindung ist eine kleine Schachtel, die ich einfach mit
Alufolie umklebt und angeklebt habe.
Das kam auf jeden Fall super an und hat für einigen Spaß gesorgt.
Nun gehts noch hier , hier und hier und hier hin. Schaut doch mal rein:)
machts hübsch
 Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist echt ne coole Idee. Ich bastle auch gerne immer zum Geschenk noch was drumherum.
    Vielen Dank für´s zeigen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    PS: Magst du denn mal bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      hab Dank für Deinen lieben Kommentar :) Ich mach immer gern bei Deiner Linkparty mit und schau sie mir auch jede Woche an. Toll, das es sie gibt.
      Sei lieb gegrüßt
      Claudia

      Löschen
  2. Klasse Idee! Die muss ich mir unbedingt merken.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Da hat sich bestimmt jemand gefreut.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥