https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 1. April 2014

Tata......Die Gewinner!!!!!

 
Es ist soweit! Endlich kann ich die Gewinner bekannt geben.
Die Glücksfee oder besser der kleine Zauberzwerg war mein Sohn.
Ich hab mich schon so auf den Moment gefreut:D
Habt viiiiiiiielen Dank, das Ihr so fleißig mitgemacht habt und
viiiiielen Dank für Eure lieben Wünsche. Jeder Einzelne
bedeutet mir echt viel und rührt mein Herz. Das fremde Menschen
an meinen Dingen teilhaben und so nette und liebe Worte schreiben.
 
Auch möchte ich ganz herzlich alle meine neuen Leser begrüßen.
Was wäre bloggen ohne EUCH!!!
 

 
So, nun seit Ihr bestimmt schon so gespannt wie ich, wer die Gewinner sind.
 
 
1. Die Tasche geht an
Marita von maritabw
 
2. Die Packung Masking Tape geht an
Susanne von suleo-kreativ
 
3. Der Bilderrahmen mit den Wechselmotiven geht an
Silke
 
4. Das Stoffpaket geht an
Nikoclaudi
 
und weil Ihr so fleißig mitgemacht habt, was ich niiiie gedacht hätte gibts
noch einen Überraschungspreis (was das sein wird verrate ich noch nicht:D)
und der geht an
Petra von pe-twin-kel
 
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an meine Gewinner.
herzlichen-glueckwunsch-0026.gif von 123gif.de
Ich hoffe Ihr freut Euch über die kleinen Dinge, die da bald kommen.
 
Soweit ich Eure e-mailadressen habe, schreibe ich Euch an.
Ansonsten meldet Euch beim mir, zwecks Adresse.
 
Und alle anderen seit nicht traurig. Ich hab mich so wahnsinnig über Eure Teilnahme
gefreut und es gibt bestimmt bald wieder etwas ;) zu gewinnen.
 
Ich grüße Euch alle ganz lieb Claudia

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen, den Überraschungspreis, oh, ich finde das ja soo lieb von Dir, ich freu mich jetzt schon. Vielen Dank,
    Ganz liebe Grüße und Gratulation den anderen,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. neiiin! ich bin gar nicht traurig :o) ich freue mich mit dir und den Gewinnern!
    und dann knuddeldrück ich dich nochmal ganz lieb
    und wünsche dir einen schönen Abend ✿
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern,
    Sehr schöne Geschenke hast du verlost.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Super, Freude, Freude.
    Letztes Jahr war ich noch ganz traurig, weil ich nie gewonnen habe. Und jetzt in diesem Jahr schon zum 3. Mal.
    Ich wünsche noch Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich lese hier gerne mit. LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Habe heute meine Überraschung erhalten sehr, sehr schön, werde es später auch posten. Genau meins, vielen lieben Dank kann ich sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥