https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 3. April 2014

Meine Osterdeko

Heute zeige ich Euch mal meine Osterdeko.
Viel davon habe ich selbst gemacht, aus den Dingen die wir im
Wald gesammelt haben. Macht mit mir einen Rundgang.
Los gehts....
 
 
Ich liebe den Frühling mit Blumen im Haus, dazu
gesammeltes Moos, Holscheiben und Baumrinde aus dem Wald.
 
 
Unsere gefundenen Zweige habe ich auf die richtige Länge gebracht
und unten zusammen gebunden. Es gibt nochmehr Bilder mit "Stöckern":)
 
 
 
 
Wenn Ihr wissen wollt, wie man das Ei hier und die anderen beiden
Eier weiter unten macht, dann schaut morgen unbedingt bei mir vorbei.
 
 
Die kleinen Fläschchen habe ich mit Basteldraht angebunden, der hält leider
nicht so gut, deshalb habe ich die Fläschchen auch nicht weiter befüllt.
Diese kleinen Fläschchen habe ich übrigens von einer Laborauflösung.
Frau kann ebend alles gebrauchen.
 
 
 
Hier habe ich weiße Tulpen einfach in die zusammengebundenen
Zweige gesteckt.
 
 
Und das ist eine ganz kleine Eiervase. Ich hatte die Tulpen noch
übrig und wollte sie unbedingt noch wo unterbringen.
 
 
Diese Plastikeier habe ich mit meinem Sohn marmoriert.
 
 
Und hier ist mein Riese-Ei, gefüllt mit Mooseiern und die Idee
mit den bedruckten Eiern, die man vorher schön mit Papier beklebt, habe
ich bei herzblut gesehen. Danke für diesen tollen Tipp.
Und ich habe gerade gesehen, wir habe ja die gleichen Stempel,
Ich lach mich schlapp, fällt mir erst jetzt auf:D
 
 
Die Farbe von Ei hatte ich noch, war ne Wandfarbe und vom Malern übrig.
Nur die Steine und die Blumen sind gekauft, okay und das Gras.
 
 
 
 
Die Fläschchen sind alte Medizinflaschen aus dem Krankenhaus.
Einfach mit Dekosand füllen.
 
 
Hier habe ich Euch ja gezeigt, dass wir fleißig gemalert haben.
Endlich könnt Ihr Fotos sehen.
Hab leider nur Vorherfotos von hier.
Es gefällt mir soooo super gut. viel besser als vorher.
Die Natursteinwand ist so schön geworden, das strahlt das Frühlingsgrün.
 
 
 
Hinter der Jalousie versteckt sich unsere Computerarbeitsecke.
 
 
Danke!!! das Ihr bis hierhin durchgehalten habt:D
 
Und nun schau ich mal zu den anderen "Verrückten", die heute
bestimmt wieder so zahlreich rumsen
 und weil ich mir so schöne Eier gebastelt habe, gehts zu scharlys kopfkino
hier und hier mache ich auch mit
 
 
Habt einen schönen Tag Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wow - Ostern steht wahrlich vor der Tür. Das sind wirklich ganz tolle Ideen und was mir besonders gefällt: Alles ist sehr natürlich gehalten, mit bissle Farbe aber nicht kitschig - wirklich ganz toll!
    Die eine oder andere Idee werde ich mir merken bzw. bald hier bei mir umsetzen.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Osterdeko, da kann Ostern ja wirklich kommen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Boah, liebe Claudia,

    ich habe bei Dir nicht durchgehalten, sondern mich sehr entspannt! Sehr schön hast Du es euch gemacht, da würde ich gerne etwas verweilen. Vielen Dank für diesen traumhaften Einblick! Ich habe da nicht so das Händchen...

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll - sehr einladend bei dir...absolut liebevoll dekoriert!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    eine wundervolle Osterdeko hast du da gezaubert,weiss gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll.Und ich liebe die Naturmaterialien die du verwendest hast.Geh ja auch gern in den Wald...man findet da immer was schönes.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön hast du es gemacht. Deine Deko ist klasse geworden - gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Osterdeko hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Krass was du da für eine Mühe reingesteckt hast! Das sieht klasse aus wie eine richtig erwachsene Osterdeko und so wenig kitschig! ich bin wirklich beeindruckt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie bezaubernd deine Deko ist. Da würde ich mich auch wohl fühlen. Am besten finde ich die Eier welche mit Zeitungspapier dekoriert wurden :)

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥