https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 8. April 2014

Mal wieder was für Jungs

Ich durfte endlich mal wieder meinen Kleinen benähen.
 "Aber bitte nicht so bunt und albern, ja Mama!"
Okaaaaay! So war es dann einfach genug und der kleine Prinz glücklich.
Leider weigert er sich, Tragebilder zu machen. Er sieht aber toll damit aus:)
Der Schnitt ist Danai von Farbenmix.

 
Hier mache ich mit:
 
Habt einen schönen Tag
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Weder bunt noch albern, sondern einfach cool.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja lässig aus! Ich staune immer wieder, was man so alles Tolles für Jungs machen kann - da freu ich mich schon, wenn mein kleiner Zwerg ein wenig größer ist (und ich wieder mehr Zeit zum Nähen hab...).

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Ist das Webband an den Ärmeln?
    Geht das gut, wegen Dehnbarkeit und so?
    Sieg toll aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      ja das ist Webband. Das ging ganz gut. Man muss es nicht zu fest stecken und mit Zickzackstich annähen.
      GLG Claudia

      Löschen
  4. hallo, über die farbenmix-galerie habe ich deinen blog gefunden, denn ich bin auf der suche nach inspirationen für eine könig-tasche. deine sieht ganz toll aus. hast du das schnittmuster vergrößert, muss ich auf irgendwas besonders auch geben??? herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      danke für deinen lieben Kommentar. Das Schnittmuster habe ich in Originalgröße genäht. Der König hat sich eigentlich ganz einfach genäht, wenn man schön nach Anleitung geht.
      Lieben Gruß Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥