https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 18. April 2014

Lustiges Gegacker

Heute zeig ich Euch mal meine "schnelle Henne", nach einer Anleitung von glueckskirsche
Die kleinen lustigen Hühnchen sind heute mein Freugrund, weil ich
sie alle verschenke oder schon verschenkt habe und ich mich so darüber freue,
anderen eine Freude zu machen, auch wenn sie klein ist:D
Mein kleiner Sohn hat übrigens auch eine genäht (fehlt hier aber) und
seine Henriette seinem Papi geschenkt, schön nech!!!
 
Habt wundervolle Feiertage
Claudia
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, Claudia... süß wie sie da alle sitzen Deine schnellen Hennen... die sind ein wirklicher Freutag-Grund... ich mag ja schlichte Farben, aber Deine bunten Stöffchen sehen fröhlich aus und bringen Frühlings-Oster-Laune an dem bewölkten windigen Feier-Freutag... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr schön geworden, deine schnellen Hennen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine schnellen Hennen sind zauberhaft ( hab auch einige genäht - die können süchtig machen.)
    Schöne Ostertage, LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! :O)
    ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir und deinen Lieben fröhlich schöne Ostertage
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Sind die cool <3 Ich glaube, ich muss auch nochmal ran ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine tolle Hennenparade...Die animiert ja richtig zum Nähen ;-)
    Schön! Viele Grüße und ein tolles Osterfest!
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. soooo süße Hennen, eine tolle Parade.

    Frohe Ostern wünsche ich Dir

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja allerliebst!! wünsche dir und deinen lieben frohe ostern, herzlich sandy

    AntwortenLöschen
  9. Ich woll' ich wär ein Huhn, dann hätt' ich viel zu tun :-)
    Kennst Du bestimmt, oder?
    Süß Deine Hühnerschar :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Toll, deine Hühnchen,
    ich hab auch schon welche genäht,
    die mit den geflochtenen Beine find ich besonders ganz Klasse.
    Schöne Ostern wünscht euch
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. die sehen ja supersüß aus :) lg

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥