https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 4. April 2014

Ich gestehe...

....ich liebe lego bauen und bin froh,
dass mein Sohn soviel davon hat;) Es ist so vielfältig und
macht so Spaß sich immer wieder neue Dinge auszudenken.
Wir hatten viel Zeit :))))
Und so konnten erstmal einige Männchen ( Ninjas, schlangen, Star wars Figuren, Polizei...)
sich kennen lernen und einen gemeinsame Reise unternehmen....
 
 
 
 
...und zwar zu unserem Gefängnislokalraumstationüberwachungsgebäude,
hm, hab ich noch was vergessen?
Mein Sohn genießt solche Stunden immer und geht total darin auf
 und ich freu so darüber.
 
 
 
Ich hatte übrigens noch ein fröhliches und spannendes Erlebnis in dieser Woche.
Wir waren zu einem Vortrag von Gregor Staub. Kennt Ihr nicht?
Dann schaut mal unbedingt hier nach.
Es war so beeindruckend. Man kann mit der richtigen Methode so leicht
und einfach lernen und es macht echt viel Spaß.
Wir wollen es auf jeden Fall probieren.
 
Habt ein schönes Wochenende
 
Claudia
 
P.S. Nikoclaudi melde Dich bis Samstag bei mir zwecks Deinem Gewinn,
sonst verlose ich ihn noch einmal.
 
 
 

Kommentare:

  1. huhu - wart ihr schon mal im legoland ?
    das lohnt sich wirklich (also nicht von den preisen, aber zum gucken).
    war in dänemark und hier in günzburg - toll - soooooooo viel zum staunen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Numi,
      ja waren wir schon. In beiden, letztes Jahr in Günzburg. Der hat uns aber nicht so gefallen. Das legoland in Dänemark ist schöner! Hab einen schönen Tag. Claudia

      Löschen
  2. Hach, das waren noch Zeiten...Lego im ganzen Haus verteilt...Schön das ihr es gemeinsam genießt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Lego ist hier auch ein Thema und ich freu mich auch immer, wenn ich an den Geburtstagen und an Weihnachten die Sachen aufbauen darf die meinem Mittleren zu kompliziert werden ;-) Später werden diese dann zwar eh auseinander- und wieder ganz ander zusammengebaut, aber egal...

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach 'nem tollen Ausflug aus, den die kleinen Kerle da unternehmen! :-D

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥