https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 10. April 2014

Ich bin spät dran...

mit meinem Quiltstand vom März.
Ich sitze schon mehr als zwei Wochen ohne Ovi da ;(
und kann nicht weiter nähen. Da hab ich doch glatt eine Nadel übersehen
und sie schön mit dem Messer der Ovi abgeschnitten und mir
 so mal eben beiden Messer ruiniert. So ein Mist, aber selber Schuld.
Nun warte ich auf die Messer, die nun endlich da und gerade eingebaut sind.
Und ab morgen kann ich dann wieder an meinem Ouilt nähen.
Deshalb gibts diesmal nur ein paar Quadrate zu sehen, denn das konnte ich zumindest.
 
 

 
Und nun dürfen die Einzelteile rumsen gehen zu Muddi
 
Machts hübsch
 

Kommentare:

  1. Oh, ein Einzelteil-Rums....hihi....sehr gut...du machst uns aber echt neugierig! Bin gespannt, wie es mal fertig aussehen wird!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die arme Ovi. Wem sagst du das vor lauter Taschenspieler sew along komme ich auch grad nicht zum Quilt.
    Wenn man aber auch so lange Zeit schiebt man.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Ovis und vergessene Nadeln, wer kennt das nicht!
    Ich nähe meinen Quilt mit der "normalen" Nähmaschine - mal so nebenbei.
    Deine gesammelten Werke sind schön bunt, gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje....da hoffe ich das alles bald wieder repariert ist und du weiter machen kannst.
    Auf alle Fälle sehen deine Stoffe toll aus,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ärgerlich und frustrierend... Aber, shit happends ;(

    Immerhin konntest Du die Zeit nutzen, um an Deinem Quilt zu arbeiten und Dinen Rückstand aufzuholen ;) Dein Einzelteile-Rums macht neugierig auf das Endresultat! Schöne Stöffchen hast Du da zerlegt.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. ja super! :o) Quadrate geschnitten ist doch schon die halbe Miete und nun wo dein Schätzchen wieder läuft, kann es ja direkt weiter gehen ... ich wünsche dir viel Spaß und grüße dich ganz sehr lieb
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Herrje, das ist mir auch schon passiert, aber bisher haben die Nadeln immer brav nachgegeben! ich drücke dir die Daumen dass du schnell aufholst :) Die Quadrate sehen auf alle Fälle schon gut aus :)
    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das mit der Nadel in der Ovi ist mir auch schon passiert....LG

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh Schafe!
    Darf ich fragen wo der Schafstoff her ist?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich glaube ich habe den Schafstoff mal in einem Paket bei ebay ersteigert. Sonst schau doch mal bei buttinette, die haben auch viele solcher Stoffe.
      GLG Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥