https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 25. April 2014

Für Natalie- Versteigerung!!!

Als ich bei misses-cherry den Post über ihre Freundin Natalie gelesen habe,
musste ich schon mächtig schlucken und Tränen kullerten über meine
Wangen. So jung und so ein sch... Tumor, der alles zu nichte machen soll und
eine kleine Familie zerstören will, ich habe schon viel zu oft so kranke
Menschen jeden Alters gesehen und die Schicksale gehen mir sehr nahe.
Deshalb möchte ich soooo gerne helfen !!!
Bei schlottchenmueller habe ich die tolle Versteigerung gesehen (schaut mal
vorbei, es lohnt sich) und ärgere mich, dass ich nicht auch auf diese
grandiose Idee gekommen bin. Danke für anschubsen Steffi!
 
 
Ich möchte auch gern mitmachen und hoffe Ihr helft mir!
Da tun meine genähten Sachen ein gutes Werk und das freut mich total!
 
 
Bei mir gibt es Kindersachen zu ersteigern:
 
Also los Ihr Lieben.....
 
Für Jungen
 
Shirt
Größe 98/104
Länge ca.:41 cm
mit einer Häkelunterwasserwelt
 




 
 
Für Mädchen
 
Sommerhut mit Nackenschutz nach einem Schnitt von Schnabelina
Größe 50
 


 
und noch ein
 
Sonnenscheinhut nach einem Schnitt von Schnabelina
Größe:48 cm
von beiden Seiten zu tragen
 




 
Mein kleiner Beitrag und ich hoffe ganz doll, das Ihr mitmacht
und es weitererzählt-für Natalie
 
Schreibt einfach im Kommentar für welches Teil Ihr bieten möchtet.
Und da Natalie nicht so viel Zeit hat, endet die Versteigerung
am 01.05.2014 abends.
 
 Euch allen alles Liebe
 
Claudia
 



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    warum ärgerst Du Dich? Du bist doch dabei ;) Es doch schön zu sehen, dass niemand wirklich alleine ist!

    Danke für Dein Engagement Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. deine idee finde ich ganz toll!!! und das helfen wollen kann ich sehr gut verstehen, da ich selbst zur zeit in solch einer situation bin. meine tochter ist an krebs erkrankt und hat auch zwei kleine kinder. aber vor ostern bekamen wir eine schöne nachricht, keine neuen metastasen!!! jetzt beginnt die zeit zu hoffen!! als mutter ist es sehr schwer daneben zu stehen, und nicht helfen zu können und ich kann sie nur überall unterstützen.
    ich hoffe und wünsche dir, daß sich hier viele melden und steigern. für meine enkelkinder sind die sachen von der größe her, nicht passend.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Deiner Tochter alles alles Gute und hoffe, das es keine bösen Nachrichten mehr gibt und sich der Krebs geschlagen gibt und sie wieder ihr Leben genießen und für die Mäuse da sein kann.:)))
      GLG Claudia

      Löschen
  3. Für uns passt hier auch nichts mehr. Zwei meiner Bekannten sind im letzten Jahr auch mit 38 und 42 verstorben :-( einmal 2 und einmal 3 kleine Kinder :-( Einmal der Vater, einmal die Mutter... Krebs ist so gemein :-( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Krebs hinterläßt immer nur Kummer und Leid auf beiden Seiten. Es ist so furchtbar geliebte menschen leiden zu sehen.

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    ich kann es momentan noch gar nicht so richtig begreifen, wie groß Eure Hilfsbereitschaft ist und finde gar nicht die passenden Worte. Aber ich mache hier den Anfang und biete 15€ für das wunderschöne Shirt.

    Ich danke dir VON GANZEM HERZEN für's Helfen!!

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich biete 20 Euro für das wunderschöne Shirt! Auch wir können leider aus eigener Erfahrung sprechen. Ich wünsche Nathalie und auch Elkes Tochter alles Gute!!!
    VG Tanja mit Felix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz, ganz lieben dank für die guten wünsche!!!
      lg elke

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      wurde die Auktion schon beendet? Ich schicke auf alle Fälle schon einmal meine E-Mail Adresse: tarofe@web.de

      Löschen
    3. Hallo Tanja,
      überweise das geld bitte gleich auf das Spendenkonto:)
      Hab Dir eine email geschrieben.
      LG Claudia

      Löschen
  6. Ich biete 12 € für den tollen Sommerhut mit Nackenschutz!! Toll das du dich so einsetzt für Nathalie. Einfach furchtbar dieses traurige Schicksal, da kamen mir die Tränen als ich das las! 😓 Ich hoffe ganz doll, das man ihr noch helfen kann und sie noch ganz viel Zeit mit ihren Kindern und Familie verbringen wird. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo :)
    ich biete 15,- euro
    für den tollen sonnenhut in blau gr.48
    bin auch dabei - finde diese aktion total klasse
    liebe grüsse isabel
    http://isi-im-glueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥