https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 26. März 2014

Selbstgemachter Schokoladenpudding

selbstgemachten Schokoladenpudding! Aber auch an man anderen Tagen:D
Und weil der so lecker ist, möchte ich Euch das Rezept nicht vorenthalten.

Ihr nehmt:
500 ml Milch
100 g dunkle Kuvertüre
30 g Stärke
1 Eigelb
50 g Zucker

400 ml Milch und Zucker aufkochen, darin dann die Kuvertüre schmelzen, immer schön
umrühren.Vorher könnt Ihr schon die restlichen 100 ml Milch, Stärke
und das Eigelb verrühren. Wenn die Kuvertüre geschmolzen ist die restliche
Milch mit Inhalt in die kochende Milch geben.
Alles zusammen 2 min. aufkochen. Dabei immer schön rühren, damit es richtig
cremig wird. In Schälchen geben und dann
GENIEßEN!
Der ist so lecker, dass er zum   mmi von frollein-pfau darf.




Habt einen schönen Tag
Claudia


Kommentare:

  1. Oh schmacht, der Anblick schickt mich gleich in die Küche, um wenigstens ein Stückchen Mjölkschokolade zu knabbern. Und das um diese Uhrzeit! Dein Rezept muss ich unbedingt mal probieren.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Das Rezept werde ich mir direkt mal aufschreiben, allerdings nicht für mich, ich mach momentan WW, aber für meinen Mann :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Och nee...... ich am Punkte-zählen-Versuch und ihr mit solchen Leckereien bei Mmi!!! Das wär auch was für meinen Mann und seiner Doppelkopf Runde, allerdings könnte ich nicht mal so da sitzen und schauen wie sie essen...... hihihi......
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Prinzessin :-),

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ha da bin ich aber froh das ich bei dir rein geschaut habe. Pudding kenn ich nur aus der Tüte, habe aber mal in einer Pumuckel Folge gesehen das man den auch selbe machen kann. Und jetzt weis ich auch wie, dank dir!

    Das muss ich mal testen zum Nachtisch!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich darf gar nicht hinsehen.....Mensch - hab ich schon lange keinen Schokopudding mehr gegessen......
    Lieben Gruß
    Gisi
    JamJam......ich kann an gar nichts Anderes mehr denken.... ;-))))))

    AntwortenLöschen
  6. yuuummy sieht der leeecker aus *schnapp und renn weg* :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Oooh ... einfach ein Traum ... da läuft mir ja glatt das Wasser im Mund zusammen....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥