https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 13. März 2014

Schon wieder Mützen...

Hab mich mal wieder an Mützen versucht. Diesmal für den Frühling,
denn am Meer weht ja desöfteren mal ne steife Brise.
Die erste Mütze ist nach einem Tutorial von frau-liebstes entstanden.
Musste ich unbedingt haben. Hierzu habe ich ein Shirt recycelt.
Die Bildqualität ist leider bescheiden:(
Hier gibt es ganz viele Sterne.
 

 
Diese Mütze habe ich nach einen Schnitt aus einer Kinderottobre genäht,
auch wieder aus einem T.Shirt.
 

 
Heute also nur ganz kurz und schmerzlos:D 
Was die anderen Mädels so zeigen seht Ihr wie immer hier
 
Und hier könnt Ihr noch bei meiner Geburtstagsverlosung mitmachen.
 
Eure Claudia
 

Kommentare:

  1. Sternchenmütze. Toll! Und das Peacezeichen ist auch sehr cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...die sind total schön....und nächste Woche soll es ja wieder kühler werden,da kann du sie gut gebrauchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir auch täglich Mützen nähen;-)
    So eine mit Glitzersteinen fehlt noch in meiner Sammlung!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥