https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 6. März 2014

Origamibag

Habt ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zu meinem bloggeburtstag.
War und bin noch immer ganz gerührt, schnief, freu:)
 
Endlich hab ich es geschafft und mir ein Origamibag nach der Anleitung von hier
genäht. Und es ging so einfach. Darum darf meine neue Tasche auch zum
rumsen und taschenundtaeschchen und hier gibts ne Origamibag-Linkparty.
 
 
 
 
 
 
Und hier  könnt Ihr bei meiner Geburtstagsverlosung mitmachen.

 
 
 
Einen wunderschönen Donnerstag
 
Claudia






Kommentare:

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht toll aus! Der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia :o) ein sehr cooler Stoff und eine tolle Tasche ♥
    allerliebste Grüße
    Gesine ♫

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist ein richtiger Hingucker! Tolle Stoffwahl!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus! Ich hab mich auch mal an einer Origamitasche versucht, aber irgendwie fällt da ja immer alles raus, vielleicht hab ich was falsch gemacht? ;-) Aber zum Brötchen holen auf'm Campingplatz wird's schon gehen ;-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool geworden! Ein schöner Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht er aus es ist echt immer wieder faznierend was daraus entsteht wenn man Stoff faltet wenn du Lust hast schau doch auch mal auf meinen Blog da gibt es im Moment das gleiche Thema lg Mo

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe...herzliche Glückwünsche auch von mir,smile.

    Deine Tasche ist so toll...der Stoff....aaaaahh der Knaller.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - toller Blickfang!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Origamibag - ich habe auch gerade eine genäht...kann sie aber noch nicht zeigen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Deine OMB ist ja wirklich toll geworden - seit Monaten steht sie schon auf meiner Liste - vielleicht ja bald mal, denn deine Version motiviert doch sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht toll aus und aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass sie sehr praktisch ist (ich habe mir nämlich drei genäht - totaler Nähvirus, dieses Ding!).

    Und jetzt hast du auch noch eine Linkparty dazu gefunden, der Hammer. :-)

    Und dann hattest du Geburtstag und ich habe es auch noch vor lauter Arbeit verpasst!

    Dann noch schnell nachträglich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
    Ein Jahr geht ganz schön schnell rum, stelle ich fest - bald erwischt es mich auch. Oh Schreck!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ♥ KuNtErBuNtIg ObErSt GeNiAl !!! TOP ♥
    die is sooOOoOo toll :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥