https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 12. März 2014

Leinenhose

 
Heute kann ich mal wieder beim mmm mitmachen.
Ich hab mir eine Leinenhose genäht nach einem burda-Schnitt.
Ganz einfach ohne Bund und an der Seite mit einem Reißverschluss.
Sie ist super bequem und der Leinenstoff hat schöne Farben, finde ich.
Gerade richtig für den kommenden Frühling.
 



 
Schönen Mittwoch
 
Claudia

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Tolle Idee ich liebe solche Hosen. Da muss ich doch direkt meine Burda Zeitschriften mal durchforsten ob da auch sowas ähnliches drin ist.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist wunderschön geworden, genau meine Farben *daumen* Und je einfacher, desto besser. Ich stand heute im Stoffladen und habe auch nach Leinen für eine Hose gesucht, war aber leider nichts Vernünftiges zu bekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Bluse sieht auch sehr interessant aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Auch die Bluse sieht interessant aus. Nach welchem schnitt ist die genäht?
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gestehe, die Bluse ist gekauft! Ist aber ein supereinfacher Schnitt.
      LG Claudia

      Löschen
  5. Eine tolle Hose! Schaut schon so richtig schön nach Sommer und Urlaub aus!
    LG Mary
    die auch gespannt ist, was das für ein Jeansprojekt wird...

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥