https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 3. März 2014

Obstspieße

und die Kinder ( aber auch die Erwachsenen ) lieben sie. Und es geht echt schnell und ist gesund!
Einfach Obst nach Wahl auf Zahnstocher spießen und auf Backpapier legen, dann
mit geschmolzener Kouvertüre begießen, warten ist sie fest ist und dann
wie einen Igel z.B. auf einen Salatkopf spießen oder einfach auf ein
Tablett legen. Schmecken sooo lecker und sind im Nu aufgeputzt.





Wünsche Euch einen sonnigen Montag

und hier gibts noch mehr leckere Rezepte

Kommentare:

  1. Ohhh, jamjam.....ich bin dann gleich da!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ♥ yummiiiiiiiiiiiiiiiii...♥ haben will......jetzt hab ich hunger!!! ahhhhhhhhhh :)
    drück dich lieb ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooohhhh, die sehen ja zum Anbeißen lecker aus. Da kriege ich direkt wieder Hunger ... ich bin dann mal auf dem Weg zum Kühlschrank ...schleich....

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥