https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 11. März 2014

Ihr dürft heute schon mal schauen

Ich bin wie verrückt am Jeans recyceln.
Ein bisschen Zeit brauche ich noch bis ich fertig bin.
Na, habt Ihr eine Idee was es wird?
Bald kann ich Euch meine Arbeit zeigen.:D
 
 
Hier mache ich heute mit:
 
Einen  schönen Dienstag
Claudia
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich gebe einen Tipp ab, ich denke es wird eine Picknickdecke. Selbst wenn nicht, gefällt es mir bislang gut. Bin gespannt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jedenfalls schonmal sehr, sehr toll aus. Ich bin gespannt was es wird.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Claudia,

    das ht es dich aber echt erwischt,smile.Sieht auf alle Fälle total stark aus....ich tippe auch auf eine Decke.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    spontan habe ich auch an eine Art Decke gedacht ... du machst es ja spannend :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht wirklich bombe aus!
    Vielleicht ein Sonnensegel? oder ein Kinderzelt? Oder eine Decke?
    Grüßchen Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schon mal interessant aus!! Vielleicht eine tolle Decke??
    Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine zu nähen aus alten Jeans...vielleicht inspirierst du mich ja?!?..,;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt! Ein Überwurf? Als Rock- oder Mantelstoff wär's aber auch cool! :-)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So weit so Jeans - ich liebe Jeans und bin gespannt, was draus werden wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja mal gespannt was es wird....vielleicht einen Jeansteppich??? Habe ich kürzlich gesehen und fand das auch eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥