https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Samstag, 8. März 2014

Happy Frauentag

Noch einen ganz schnellen Post.
Wenns auch schon spät ist: Euch Lieben einen schönen Frauentag.:)
Hier meine Blumen für Euch!!!

 
Ich hab mich heute so gefreut ! Die tolle Rose habe ich einfach so
weil Frauentag ist an der Tankstelle bekommen, natürlich nicht nur ich, sondern alle
Frauen, die dort getankt haben. Fand ich so herzlich.
 
 
Und die Nelke hat mir heute eine ganz liebe Kollegin geschenkt!
Ich war total platt! Da denken die Frauen an die Frauen, aber die Männer überhaupt nicht:(
 
Da hatte ich ja Erklärungsnot bei meinem Mann;)
Ich komme mit Blumen nach hause und sie sind nicht von ihm.
 
Ich fand einfach wundervoll und konnte einfach nur noch lächeln.
 
In dem Sinne wünsche ich Euch einen wundreschönen sonnigen Sonntag.
 
 
 


1 Kommentar:

  1. Na da ist es dir ja gut ergangen am Frauentag! :-) Das ist wirklich ein Grund zum Freuen.
    Ich war den ganzen Tag zuhause, so dass ich leider leer ausgegangen bin. Aber seit ich den Weltfrauentag bewusst wahrnehme, habe ich immer nur von Frauen etwas bekommen, das ist wohl normal!;-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥