https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 27. März 2014

Endlich fertig

Die Gardinenstange hing schon laaaange, seeehr lange und mein Mann fragte,
wann es denn mal irgendetwas vors Fenster gibt. Nun haben wir ja gemalert,
darum mussten auch Gardienen her. Aber nur ganz kurze, damit das Fenster noch
aufgeht, unten sind sowieso Plissees. Nun passt auch endlich die Farbe.
 
 
Ich habe die gepunkteten Stoffstreifen 10 cm schmaler gemacht als die gestreiften.
Sieht man aber leider gar nicht.
 
 
 Die Herzen habe ich aus dem gleichen Stoff genäht, denn da fehlte noch was vorm Fenster.
Leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Die Stoffe sehen in echt viel kräftiger aus.
Endlich sieht mein Küchenfenster schön aus:D
 
 


 
Noch rasch zu Muddi bevor es zur Arbeit geht.
Denn Eure Werke kann ich leider erst heute Abend bestaunen.
 
Hier könnt Ihr noch bei meiner Geburtstagsverlosung mitmachen, bis
Montag gehts noch:D
 
Habt einen schönen Tag
 
Claudia
 
 

Kommentare:

  1. Wie absolut zauberhaft.....das würde mir auch gefallen! Toll!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus....und die zarten Farben gefallen mir aus sehr.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥