https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 5. März 2014

Bloggeburtstag- So schnell ist ein Jahr vorbei

1 Jahr
 
prinzessinholala
 
Juchu, ich freu mich, das hätte ich letztes Jahr nicht gedacht:)))
Das möchte ich mit Euch ein bißchen feiern. Und bin total happy...
 
Meine 1.BLOGVERLOSUNG:)))))
 
Als kleines Dankeschön an Euch.
Was wäre ein blog ohne Leser und liebe Worte, die Ihr so zahlreich für mich hattet.
Habt ganz gaaaaaaaanz lieben Dank!
Das gilt Euch, die bei mir geblieben sind, an die Kommentatoren und an die heimlichen Leser!
Und ale die Spaß am bloggen haben, ist es doch für mich inzwischen
ein Teil meines Lebens und eine andere Welt.
Ich hatte vorher keine Ahnung vom bloggen, geschweige denn einen blog einzurichten.
Okay soviel hat sich in dem jahr nicht geändert, hab immer noch keine
Ahnung vom blogaufbau, aber dank Euch bekomme ich einiges hin!!!
Wenn ich mich auch noch bei vielem schwer tue, aber ich lese fleißig Eure blogs
und lerne immer immer dazu!
 
 
Ohne Euch macht es einfach keinen Spaß!!!
 
 
 Und das könnt Ihr gewinnen
 
 
1. Eine dünne leichte Sommertasche nach dem Farbenmixschnittmuster Maribella
 
 
2. 1 Packung Masking-Tape
 
 
3. Einen Bilderrahmen mit Wechselmotiven
 
 
4. Ein wunderschönes Vintage-Stoffpaket aus 7 Stoffen 30x75 cm
 
 
Das sind die Regeln:
Ihr könnt mitmachen, wenn Ihr über 18 Jahre alt seit.
 
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, doppelte Kommentare zählen nicht.
Wenn Ihr anonym kommentiert, hinterlasst bitte Eure e-Mailadresse.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr das Bild mitnehmt und es teilt,
vielleicht möchtet Ihr ja auch bei mir bleiben und Leser werden;)
Es erhöht aber nicht die Gewinnchancen.
Falls etwas gar nicht für Euch in Frage kommt, schreibt es einfach dazu.
 
 
Am 31.03.2014 endet die Verlosung.
Ich werde die Lose der Reihe nach ziehen und auch so vergeben.
Mit der Abgabe Eures Kommentars, seit Ihr damit einverstanden,
dass ich Euren Namen bei einem Gewinn hier veröffentliche.
 
Dann drücke ich Euch ganz ganz doll die Daumen und
hoffe, dass gaaaanz viele mitmachen.
 
Und weil heute Mittwoch ist und ich mit Euch feiern mag,
verlink ich mal zu mittwochs-mag-ich von frollein Pfau
 
Eure Claudi
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Na dann sag ich gleich mal Happy Blog-Birthday und mache auch gern bei der Verlosung mit :)

    Liebste Grüße von
    Fräulein Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe, lese schon seit längerem bei dir mit und finde es ganz toll hier!
    Auf noch viele weitere Bloggeburtstage:)
    Alles Liebe

    Twinmom(at)fettAbernett.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Du schreibst so schön regelmäßig, da macht es richtig Spaß mitzulesen. Ich liebe außerdem Deine Bilder von der Umgebung, erkenne ich doch die ein oder andere Stelle wieder ;o).
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil, die Sachen sind alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Claudia (cm.design@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia! Dein Blog ist eine echte Bereicherung in den Weiten des Netzes, und seitdem ich das erste Mal bei dir drüber gestolpert bin, bin ich fixe Leserin :-) Außerdem freu ich mich auch immer über deine lieben Kommentare bei mir!!!
    ALLES GUTE und DANKE für die tolle Verlosung! Da hast du ja schöne Preise aufgetrieben.
    Dein Bild nehme ich natürlich gerne auf meinen Blog mit und drücke mir schon jetzt die Daumen, dass ich gezogen werde ;-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Baby wird diesen Monat ja schon 5 Jahre alt und die Anfänge sind so lange her, dass mich solche Geburtstage immer ganz sentimental werden lassen und ich mich einfach freuen muss, dass es noch jemanden gibt, dem das Bloggen so viel Spaß macht, dass er dran bleibt und nicht nach der ersten Euphorie wieder aufhört. Deinen Blog mag ich nämlich sehr, ach wenn ich viel zu selten zum Kommentieren komme - die böse liebe Zeit. Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, denn du hast wirklich ganz wunderbare Preise gezaubert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Du hast halt einen schönen Blog, da schaut man gern vorbei.
    Ich hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines tollen Blogs. Ich schaue wirklich gern bei dir rein. In den Lostopf brauchst du mich aber nicht zu tun. Wollte dir einfach nur gratulieren und weiterhin viel Erfolg und gute Ideen wünschen.
    Alles Liebe
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. ♫ http://www.youtube.com/watch?v=AXd3hlATD5Q ♫
    und ich singe fröhlich für dich mit - happy birthday to you ♫♫
    freue mich, dass ich immer wieder von dir lesen darf ♥
    und sende dir alle guten Wünsche ✿ und ♥liche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, happy birthday to you, ... Wie? Es gibt auch noch was zu gewinnen?!? Eigendlich war ich nur zum Gratulieren vorbeigekommen, aber wenn Fortuna mir dennoch hold sein sollte, sage ich natürlich nicht nein zu solch tollen Giveaways! ;-)
    Alles Liebe und weiter so im Programm!

    AntwortenLöschen
  10. uhhh was für wundertolle preise :)
    Da muss ich doch tatsächlich mal mein Glück versuchen.

    Ich wünsche dir und deinem Blog alles alles Gute zum Geburtstag :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichste Glückwünsche zu Deinem 1.Bloggeburtstag! Wie schön, dass Du bei Blogger bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst... träller....

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass dein Blog geschaffen ist, ich hätte jeden Post sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir hier in der Bloggerwelt zusammen sind. Ich gratuliere dir Geburtstagsblog!!!!!!

    Alles Liebe und viel Mit-Freude,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Jahr... es ist ein besonderer Geburtstag und ich freue mich für Dich... und über die Verlosung, bei der ich gerne mitmache... *Daumendrück* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaa....HAPPY BIRTHDAY BLÖGGSCHN ♥ ;)
    chakkaaaaaaaaaaaaa süße!!! schööÖÖöÖön weiter zaubern ;)
    ich hüpf hüpf hüpf dann mal wakka ins LOSTÖPPLE ;)
    DAUMEN DRÜCK !!! ♥
    bei den tollen GEWINNEN ;) ....kreiieieieieieiieiiiisch!!!!
    das pic klau ich mal und poste es auf meinem BLÖGGLE ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!!! So schnell ist ein Jahr rum. Mir geht es so wie Dir ohne Plan habe ich mich in die Bloggerwelt gewagt und so langsam finde ich mich zurecht. Bin jetzt auch schon knapp ein halbes Jahr dabei.... und freue mich immer riesig über so tolle Verlosungen;-)
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf!!!
    LG und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und hab noch ein schönes weiteres Blogger-Jahr! Ich möchte gern mein Glück bei der Verlosung versuchen, bei den schönen Preisen (oh, die Tasche ist toll;-)).
    Charlie von haekelstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Natürlich möchte auch ich Dir alles Gute wünschen und hoffe, dich noch lange hier lesen zu können :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Gratulation zum 1. Geburtstag!!!!
    Da hast du dir wirklich super schöne Preise einfallen lassen.
    Wünsche dir noch gaaaanz viele schöne Jahre beim bloggen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ja, bei so einer schönen Verlosung will ich doch natürlich auch dabei sein und hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf. Und Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Oh, alles Gute zum Bloggeburtstag! Da mach ich doch gern mit - so schöne Preise hast du da!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Meinen Glückwunsch und ich stelle mich mal bei den schönen Preisen
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  22. Oh, hey - fast verpasst - alles Gute zum Bloggeburtstag - gestern war unser großer Nähtreff, da hatte ich gar keine Zeit für eine Blogrunde!
    Und natürlich will ich gerne mein Glück bei dir versuchen! Sehr schöne Preise hast du zusammen gestellt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,
    meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich springe gleich mal in dein Lostöpfchen und das Bildchen verlinke ich,
    wenn ich meine Runde gedreht habe.
    Liebe Grüße
    Nähoma.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Schön dass es dein Blog gibt! :-) Leserin bin ich schon länger!
    Jetzt versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Masking-Tape und Bilderrahmen habe ich selbst mehr als genug, so dass ich mich mehr über einen der anderen beiden Preise freuen würde!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Sooo schöne Preise !!!!! Da stell ich mich gleich hinten an. Auch meine Glückwünsche zum Einjährigen !! Vielleicht schaff ich`s ja auch mal ,mir ´nen Block einzurichten !!?!! goerke-ute@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Hui, da spring ich auch mal mit rein und wünsche Dir Happy Blog-Birthday und auf viele weitere Bloggeburtstage. LG

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag...da husch ich doch direkt mal mit in den Lostopf!!! :-)
    Das Bildchen hole ich mir morgen früh schnell auf meinen Blog...
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen und ich bin auf weitere Post gespannt!!! :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ich bin hier durch RUMS gewandert, und die Bloggeburtstagsgeschenke sind ganz reizend.
    Liebe Grüße zum 1.Bloggeburtstag!
    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia
    Glückwunsch zum 1 Blog-Geburtstag,auf das noch viele folgen.Schöne Preise ,da bin ich gern dabei.
    Wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :) Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    ich würde auch gerne mitmachen:
    pale-dreams-in-colour@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum Blog. Bei den schönen Preisen bin ich gerne dabei. Einzig der Bilderrahmen würde mich weniger freuen.
    lg ly magenta

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Seite mit vielen schönen Anregungen
    Danke dafür.

    LG Silke
    (silke.ue (at) gmx.de)

    PS. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung! :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde jetzt bestimmt öfter mal reinschauen. :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Wow, ein Jahr! Gratulation!
    Bei den tollen Preisen muss ich einfach in den Loptopf hüpfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Oh, so schöne Preise, da kann ich nicht nein sagen ... Grins....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  36. Habe auch gerade brav bei mir im Blog verlinkt ....
    :-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  37. Alles alles gute zum Blog Geburtstag. Ich mache selbstverständlich mit und lasse noch ein paar liebe Grüße da.
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Huch, irgendwie hat das grad mit meinem Kommentar nicht geklappt?!?
    Dann versuch ichs nochmal: Herzlichen Glückwunsch "zum Geburtstag" und vielen Dank für die Verlosung - da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Ganz herzliche Glückwünsche zu einem kreativen und inspirierenden Blog,
    Soe

    AntwortenLöschen
  40. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Und viel Spass beim weiteren Bloggen.
    Deine Gewinne sind ja super schön.
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  41. Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße auch von mir!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Weiter so mit Deinem tollen Blog!! <3<3<3
    Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch auch von mir !!!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen ... *hüüüpf*
    und versuch mein Glück! Bildchen nehm ich gerne mit zu mir rüber ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  43. Happy birthday to you, happy birthday to you *träller*.
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen und viel Spaß bei der Umsetzung.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja, die das Foto gerne mitnimmt und freudig in den Lostopf hüpft *hepp*

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche dir alles Gute zum einjährigen Bloggeburtstag. Einen schönen Blog hast du hier gezaubert.
    Liebe Grüße, Kadi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo und herzliche Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog und viele (weitere) treue Leser/-innen! Und vielen Dank für die tolle Geburtstagsverlosung! Gerne versuche ich dabei mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Happy Birthday und weiterhin viel Erfolg. Tolle Sachen machst Du!! :) LG, Tanja
    tanjasommerfeld@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Weiterhin viel Erfolg. Ich werde mich gleich als Leser eintragen und das Bildchen auch auf meinen Blog( gibt es erst seit 2 Wochen)mitnehmen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag :) Mach weiter so!
    Grüßle, Silva (silvaklein@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag !
    davon bin ich noch ganz weit entfernt.das mit dem Bild mitnehmen habe ich leider noch nicht raus, werde es versuchen kann aber nichts versprechen. Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Und ich hüpfe noch schnell mit hinein.
    Liebe Grüße
    Rika (rahel2779(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥