https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 20. Februar 2014

Nochmal viele Mützen....

 Ist ja kaum so kalt, dass man überhaupt welche tragen kann.
Na ja, nächstes Jahr ist auch noch mal Winter, was für ein Glück;)
Hier mache ich mit: rundumsweib , haekelliebe , immermalwasneues
 
 
Diese Mütze habe ich einfach mit Stäbchen gehäkelt und den Rand mit Krebsmaschen.
Die Anleitung für die schöne Blume ist von  jos-creativ.
 
 
 
Diese Mütze ist im Patentmuster in Runden gestrickt und träg sich super.
 
 
 
Und die Letzte im Bund ist einfach rechts und links als Beanie. 
 
 
 
Habt einen wunderschönen Tag
 
Eure Claudia

 

Kommentare:

  1. Ach, wie schön....das wenn ich sehe, bekomme ich auch Lust so tolle Mützen zu produzieren...mal sehen...ob ich das jemals schaffe!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöner als die andere...nehm ich,smile.Und der nächste Winter kommt bestimmt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Grau scheint deine Mützenfarbe zu sein :) Und trotzdem sehen die Mützen alle unterschiedlich schön aus :) Ich kenn Leute die tragen sogar drinnen Mützen, also was soll's, man kann nicht immer auf den Winter Rücksicht nehmen, auf mit den Mützen! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch ich mir für Deine tollen Mützen glatt noch mal der Winter her! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch sind die auf jeden Fall und ja, die halten wohl mehrere Winter. Du wirst sie also noch ausgiebig tragen können!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöner als die andere :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥