https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Montag, 3. Februar 2014

Messengerbag Bube

habe ich aus dem Taschenspieler von Farbenmix genäht.
Die ist leider nicht für mich, schnief. Sondern für die Tochter meiner
aller-aller-allerbesten Freundin:))) zum Geburtstag.
Dazu musste eine alte Jeans meines Mannes dran glauben.
Und dann gabs da dieses tolle Neon-pinke Paspelband von Farbenmix.
Den Deckel habe ich aus Wachstuch genäht.
Zu schließen ist sie mit Klett, schön praktisch und schnell.
Hinten auf der Tasche und an der Seite gab es noch ihren Anfangsbuchstaben
und ein bisschen Schnickschnack drum herum, Taschenbaumler, Blümchen.
Na was man halt so braucht. Der Blümchenstoff innen ist wohl ein uralt Restbestand,
den meine Mutti mal wieder irgendwo ausgegraben hat,danke Mama.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier mache ich mit:


Euch allen einen schönen Dienstag
Claudia

Kommentare:

  1. klasse! ich mag den buben ja - und mit diesem wachstuch aus jeans ist er toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Genau richtig für einen Teenie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, super! So absolut liebevoll gemacht mit total schönen Details!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Claudia...


    so eine geniale Tasche....gefällt mit total.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus Deine Tasche !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles Wachstuch! aber die ganze Tasche ist soooo toll!! Bis ins kleinste Detail!! :-) Und innen.... ♥ love, love, love ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, Claudia, diese Liebe zum Detail, ich werde irre.
    Eine zauberhafte Tasche!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja genial! Eine tolle Tasche!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥