https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 21. Februar 2014

Ich freu mich...

 
... in dieser Woche über sooo viele Dinge.
 
*die Sonne hat so oft geschienen und man kann den Frühling ahnen
*ich möchte alle meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen,
es ist schön, dass Ihr da seit:)
*über die vielen lieben fleißigen Kommentarschreiber:)
* bei wohnklamotte ist ein Beitrag über meinen blog erschienen, juchu
*ich bastel wie verrückt für die Geburtstagsfeier meines Sohnes
*endlich haben wir es geschafft das Esszimmer und die Küche zu
renovieren, mich hat die orange Farbe schon so genervt
*und ich hab da mal gleich Frühjahrsputz gemacht,
alles ist so schön sauber und ordentlich
 


 
Wenn alles richtig fertig ist zeig ichs Euch ordentlich:)
Vorher wars noch ein bisschen oranger als auf dem 2. Bild.
Sieht man sich irgendwann über.
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
mit ganz ganz vielen freudige und fröhlichen Momenten
 
" Den Moment den du im Ärger versinkst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens"
Claudia 
 


Kommentare:

  1. Ohhh, da bin ich schon gespannt, wie es fertig aussehen wird!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich freue mich mit dir! :o)
    auch ich habe die ersten Sonnenstrahlen genossen und ein wenig frühjahrsgeputzt
    (durch saubere Scheiben guckt sich´s einfach besser ;o)
    ich bereite die Geburtstagsfeier für meinen Mann vor und ... *g*
    Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon sehr gespannt, wie es fertig aussieht!!! bei uns wäre das auch wieder nötig, doch wir haben auch runde geburtstage, die es vorzubereiten gilt. alles geht halt auch nicht!
    den beitrag über deinen blog find ich cool!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich so gut verstehen - dieses Gefühl wenn alles wieder sauber und an seinem Platz ist...Bin gespannt wie es "komplett" aussieht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wenn alles wieder ordentlich ist, und du uns ein Bildchen zeigst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    hab grad dein Blog entdeckt! Den nehm ich doch glatt mit :;-)

    Hab dich übrigens nomminiert! Schau mal vorbei ....ich freu mich..

    LG Elena

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥