https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 13. Februar 2014

Heute wird nur kurz grumst

Diesmal mit einem kleinen Miniutensilo. Und diesmal auch komplett recycelt.
Denn ich liebe ja recyceln und kann einfach nichts wegwerfen.
Hab auch zur Zeit eine große Jeansrecycelaktion und lass euch demnächst mal luschern:)
Nun aber hierzu:Eine alte Jeans und ein rot-gepunktetes uraltes Kleid von mir als
 Kleinkind mussten dran glauben.(Es war aus Dederon, kennt Ihr noch?
hat man immer mächtig geschwitzt, meine Oma hatte viiiiele Schürzen davon)
Die Spitze ist ein gefundener Rest von meiner Mutter.
Und damit schaue ich hier bei den anderen fleißigen Mädels vorbei.
Einen schönen verrumsten Tag
 
Claudia
 



Kommentare:

  1. Dein "mini" Rums gefällt mir sehr gut. Deine Farbkombi und Upcycling - i like ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mal gut, dass es dem Utensilo egal ist ob es schwitzt. Sieht nämlich klasse aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hihi, da hat es ganz schön Glück;)
      Alles Liebe

      Löschen
  3. Ein wundervolles Utensilo mit tollem Schwitz-Erinnerungswert :-).
    Ich liebe Jeans-Recycling, und bin schon auf dein großes Projekt gespannt!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Kleinkinderkleid von dir, gefundener Spitzenrest, alte Jeans, ich liebe es! Das ist Upcycling vom Feinsten! :-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥