https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 14. Februar 2014

Freutag am Valentinstag

 
Obwohl ich lange nicht mehr dabei war, gab es immer genug Freugründe :) für mich.
Doch heute wollte ich mal wieder mitmachen.
Valentinstag ist ja schon ein Freugrund, aber eigentlich ist ja immer Valentinstag.
Darum brauche ich so einen Tag nicht extra um jemanden zu sagen, das ich ihn mag.
Da ist der Tag egal. Für uns war heute ( aber nicht nur heute) einfach wichtig,
den Tag gemeinsam zu verbringen und mal wieder Zeit miteinander und auch als Familie zu verbringen. Das Leben ist hektisch genug.
 Wir sind aus einer schönen Urlaubswoche zurück und das ist schon so ein riesiger Freugrund.
Und darum gehts zum Freutag
 
Aber ein paar Bilder möchte ich Euch doch noch zeigen, wenn auch etwas spät ( zum nachbasteln)
Das ist aber schon länger her:
Ich habe bei uns ein uraltes leeres in Leder gebundenes Buch gefunden, mit vergilbten Seiten
und habe auf jede Seite etwas, was ich an meinem Mann so liebe geschrieben:)
Hier ein kurzer Auszug
 
 
 
 
 
Ein wundervolles und verliebtes Wochenende
 


Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Idee, besonders wenn mal nicht die Sonne scheint.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich doch sicherlich immer wieder, wenn man da reinschaut!

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥