https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 9. Januar 2014

Schmütze

 
 
Das ersten Mal rumst es bei mir in diesem Jahr.
Diesmal mit einer Schmütze von Rebecca alias jakaster.
Sie hat eine tolle Anleitung geschreiben und ich finde es genial.
Hält schön warm. Okay so kalt ist es noch nicht, aber kommt bestimmt noch.
Der weiße Fleece ist der Rest einer Ikeadecke. Ringsrum
habe ich eine schwarze Paspel verwendet. Und das Beste, man kann sie von beiden Seiten tragen.
 
 
 
 

 
Liebste Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Super!
    Jetzt können wir mit unseren Mützen gemeinsam auf den Winter warten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. wow - die sieht ja schön aus - klasse, das teilchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schmütze. Ich nenne die Teile bisher Scoody, aber Schmütze finde ich fast noch besser ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schmütze ist sooooooooooooo schön....und der Stoff sicher sehr kuschelig.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Diene Schmütze ist super und sie sieht so kuschelig warm aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Schmütze, die ich entdecke. Das ist so aufregend und ich musste mich echt zusammenreißen hier nicht die Zalandowerbung nachzuspielen. Deine Version ist so unglaublich schön geworden und beidseitig Kuschlig und mit der Paspel. Ich bin begeistert und freue mich so sehr, dass mein Baby seinen ersten Schritt in die weite Welt gemacht hat. Wäre es okay, wenn ich bei Pinterest eine Pinnwand anlege und dich dort mit verlinke? Eine Art Familienalbum :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      na klar ist das okay, wenn Du mich verlinkst:D Ist ja deine tolle Anleitung und ich freu mich so darüber.
      Liebste Grüße
      Claudia

      Löschen
  7. Hallo Claudia, die Schmütze ist aber wirklich besonders schön geworden. Wow.
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine lustige Idee und so schön umgesetzt :) ich hoffe aber trotzdem dass es nicht so kalt wird, dass sie zum Einsatz kommen muss ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Kann mir bitte jemand das Schnittmuster für die Schmützen zukommen lassen? In dem Jakaster-Blog bekomme ich es leider nicht hin, die Vorlage so downzuloaden, dass man damit arbeiten kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ich habs leider nirgendwo abgespeichert, aber bestimmt kann rebecca von jakasters-fotowelt es dir per email schicken:)
      lg claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥