https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 16. Januar 2014

Meine Skippy

So, morgen habe ich frei, darum will ich auch mal wieder unter den ersten mitmischen, haha!
Auf zum Rumstag !
 
Ich habs endlich auch geschafft und mir eine Skippy genäht und zwar aus einer
alten Cordhose von mir. Die gab ja gerad nicht soviel Stoff her. Musste ganz schön grübeln
und mich spontan für die Stoffverteilung entscheiden.
Aber sie gefällt mir super gut :D
 
 
 
 Ich hab ganz normale Reißverschlüsse genommen. Sind auch kunterbunt.
Das fällt aber glaube ich nicht so auf. Als Verschluss für die Plustertasche habe ich einen
Magnetknopf zum annähen genommen.
  
Die Plustertasche habe ich mit wild durcheinandergelegten dünnen
Cordstreifen verziert. Hat sich ganz schön blöd genäht.



 Und für einfarbige lange Henkel mit Webband hats nicht gereicht. Weder das Webband war ausreichend vorhanden und die Cordreste hab ich dann mit Stoff zu Henkeln zusammengestückelt.
 
 

Der kleine Elefant zierte mal die Kette meiner Mutter und hat jetzt einen neuen Platz gefunden.


Auf der hinteren RV-Tasche fühlen sich zwei Vögelchen zu hause.
Ich kann gar nicht sagen, welche Seite mir jetzt besser gefällt, hm?

 
  Ein Tragefoto gibts auch noch
 
Eure Claudia
 
Und hier mache ich auch noch mit:

merlineskreativewelt da gibts noch mehr Taschen
 
 

Kommentare:

  1. Wow, sieht die toll aus! Und nach viiel Arbeit!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden :-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst Du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wow que bolso mas bonito..!! me encantan todos los detalles!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber toll geworden.. ich kam noch nicht zur Skippy aber ne Cordhose hätt ich auch noch in petto. LG

    AntwortenLöschen
  5. Super! Die Tasche hat jetzt was von Used-Look.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Skippy gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist superschick geworden! Mir gefällt der Stoffmix richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. wooow - die sieht ja mal klasse aus - supergut - das mit den cordstreifen ist eine tolle idee - die stoffkombi sieht klasse aus und auch die stickereien - einfach klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. So eine wunderschöne Tasche möchte ich auch!!!!!!!!!!
    Die Farbkombi ist klasse und dann noch so viele Details.
    Neid!!!;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal eine coole Farb-Stoff-Kombi und die Vögel sind ja einfach zum Knutschen :D
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schööööööööööön....ein Traumteil.Ich muss mich dieses Jahr auch mal an eine Tasche trauen,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Das ist also die Skippy! Den Schnitt hab ich ja auch schon, aber wenn ich deine sehe, bekomme ich ja Lust SOFORT anzufangen! Super schöne Tasche hast du da gezaubert !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  13. ... wunderschöne tasche !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, mit sovielen kleinen Details. Wirklich wunderschön.
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Absolut eine wundervolle Skippy hast Du Dir genäht,hui...diese Stöffchen und dieser Schnikschnak,genau wies mir gefällt.Meine ist leider nicht fertig geworden...
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, ist deine Tasche toll geworden...die Stoffe sind toll zusammen...und die ganzen Details sind super!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche sieht total schön aus. Super die ganzen Details. Eine tolle Arbeit :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Eine super schööööne Tasche. Ganz toll bestickt und mit dem süßen Schnickschnack ein richtiges Unikat.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ganz toll geworden und es sieht überhaupt nicht gestückelt aus, sondern sehr bedacht! Super schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Also mir gefällt sie auch und ich glaube die hintere Seite sogar noch mehr als die vordere! Super Vögelchen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Die ist total schön. Und das "Gestückel" macht sich echt gut und macht sie auch einzigartig!
    LG, Vera

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh ja! Sehr hübsch geworden! Und die Vögelchen und die Bäumchen..... Das ist aber schon alles mit Stickmaschine, oder? Ich glaub' ich muß mir noch eine bunte Variante nähen!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      nein leider bin ich noch immer Stickmaschinenlos;( Da muss ich mir noch so helfen. Machtzwar Arbeit, aber ich hab total viel Spaß dran.
      Liebste Grüße
      Claudia

      Löschen
  23. Hmm, irgendwie wollte das mit dem Kommentar nicht klappen, dann eben noch einmal:
    Deine Skippy sieht super aus. Die Applikation mit den Bäumen und Vögelchen finde ich super. Sieht einfach nur toll aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich sag nur WOW!!!! Ist die schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!! Ist die klasse!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Tasche! Die vielen entzückenden Details! Bin begeistert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  27. Deine Skippy ist wirklich sehr schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia, Deine Skippy ist wunderwunderschön, braun-rot ist eine super Farbkombie, bin neidisch,
    liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia,
    ... freue mich sehr über Deine Besuche auf meiner Seite und sage vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die lieben Wünsche zum Neujahrsanfang, die ich gerne zurückgebe. Großes Kompliment an Dich für Deine neue Skippytasche! Da nähen überhaupt nicht zu meinen Stärken gehört, ziehe ich wirklich den Hut, bei soviel süßen, kleinen Details. :-)
    Herzliche Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. wow...das ist mal ne tolle skippy...die sieht wirklich hammermässig aus....ich hab auch erst eine genäht......aber deine ist echt klasse geworden...
    viele liebe grüßlein
    alexandra

    AntwortenLöschen
  31. ♥ megaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schööÖÖöÖöön und die ganzen details!!! der knaller!!!
    drück dich lieb ;)
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥