https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 21. Januar 2014

Mädchen lieben Pferde....

Meine kleine 4 jährige Nichte liiiebt Pferde!
Darum habe ich für sie als Überraschung zu ihrem
Geburtstag eine Antonia von
Farbenmix genäht mit Pferdchen und lauter Schnickschnack.
Sie hat sich so gefreut:)
 
 

 
Das kleine Pony hab ich im Netz gefunden.
Ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass ich es gemopst habe;)))
Aber es ist soooo süß.
 
 
My Pony habe ich aus Glitzerfolie zum aufbügeln gestanzt.
War sehr mühevoll, stöhn...
 
 
 
Der Herzknopf und die Spitze sind wieder ein Fund von meiner Mutter:)
 
 

 
Nun geh ich damit heute zum
 
 
EuRe ClAuDiA


Kommentare:

  1. Oh, die ist ja toll geworden. Ich liebäugel auch schon einige Zeit mit diesem Schnittmuster. Und bei so einem schönen Designbeispiel noch etwas mehr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia....

    ein wunderschönes...richtig Mädchenhaft betüddeltes Shirt hast du da gezaubert.
    Und das Pony ist wirklich sehr süss.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Darüber hätte ich mich als 5-jährige auch sehr gefreut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt mit so vielen liebevollen Details, gefällt mir sehr gut. Da wird sich die kleine Nichte bestimmt riesig freuen. LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Shirt, da glaube ich nur zu gerne, dass deine Nichte begeistert war :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!!! Mit so viel Liebe zum Detail!
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus!
    So viele schöne Details!
    Gefällt mir richtig richtig gut! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll aus!
    So viele schöne Details!
    Gefällt mir richtig richtig gut! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das die Freude groß war kann ich mir gut vorstellen :-)
    Ein wirklich schönes Shirt...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Bitte WIE detailverliebt ist denn dieses Schmuckstück geworden? Da möchte ich auch noch einmal vier sein!!!! Außerdem schäm ich mich gerade, weil bei mir eine angenähte Spitze und vielleicht eine kleine Blume drauf schon als "viel" gelten........

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich und sehr detailverliebt! Super!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß!! Und mit so vielen Details!!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Pferd und viel Schncikschnack - sie wird es lieben!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut entzückend! Super gemacht! Du bist jetzt sicher die allerbeste Tante! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥