https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 29. Januar 2014

Joana..

... nähe ich ja immer wieder gern nach einem Schnitt von farbenmix
Eigentlich wollte ich aus dem Stoff ja etwas anderes machen.
Ich hab da noch so eine schöne Jacke, die mir aber so nicht mehr gefällt.
Mit dem Stoff zusammen sollte es ein Mantel werden.
Aber nun hab ich eine andere Idee. Zeig ich Euch, wenn ichs geschafft habe.
Ich schweife leicht ab, hüstel, aber der Stoff als Kleid gefällt mir
viel besser und schön bequem.
Und damit wandere ich nun zum memademittwoch

 
 
 
Es war bei dem Stoff und dem Licht echt schwierig schöne Fotos zu machen.:(
 
Liebe Grüße Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hübsch geworden und sieht richtig schön gemütlich aus :) Und die Fototapete ist ja mal der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr schön geworden!!!
    Das Kleid sieht spitze aus! :)
    Darf ich dich noch kurz auf meine neue Linkparty für kostenlose Schnittmuster aufmerksam machen? Vielleicht hast du ja schon einen passenden Beitrag, ansonsten weißt du jetzt für die Zukunft bescheid :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Also, das was ich auf den Fotos sehe gefällt mir ausgesprochen gut... Sag mal, hast Du da einen Rollkragen dran gezaubert?
    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber das wäre ja auch mal eine Idee. ich hab einen Rollkragenpulli drunter.
      GLG Claudia

      Löschen
  4. Dein tolles Teilchen könnte ich jetzt auch gut gebrauchen...ist doch etwas kalt im Moment! ;o)
    Gefällt mir total gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥