https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 10. Januar 2014

Fernweh-freutag

Ich schaue mir sehr gern Fotos an und schwelge in Erinnerungen.
Und bin glücklich darüber, was wir schon erleben konnten.
Heute zeig ich Euch mal meinen Freugrund und nehme Euch mit in
 den Sommer ( bei dem Winter, ist es auch nötig) von
 

MALLORCA



Ich liebe Mallorca. Eine andere Welt und doch ganz nah.
Trotz Hochsaison haben wir einen geheimen fast leeren Strand gefunden:D


Die Natur ist atemberaubend.


Man kann Reisen in die Vergangenheit machen.

 
 Man kann einfach nur faulenzen, das Nachtleben genießen oder romantisch den Sonnenuntergang
genießen und wunderbar shoppen.
 
Ich träum noch ein bisschen weiter.:)
Eure Claudia
 

Kommentare:

  1. da bekomm ich auch glatt fernweh! Welch schöne Stellen du auf Mallorca gefunden hast! Wow. Mal ganz was anderes, als man sonst zu sehen bekommt. Klasse. Ich träum auch ein bischen mit, wenn es recht ist :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Na toll, jetzt habe ich restlos Lust auf Sommer!!! :D
    Danke für die schönen Eindrücke... Jetzt werde ich tagträumen von Sonne und Meer!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder die auch im nachhinein zum freuen einladen :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Anblickt wärmt richtig. Herrlich. Jetzt hast du mich soweit, dass ich mich auf den Sommer freue ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. *träum* ... soo schöne Bilder ... vielen Dank :o) das du uns auf diese Reise mitgenommen hast
    und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥