https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 28. Januar 2014

Das wollte ich schon lange tun

Das stand schon so lange auf meiner to-do-Liste.
Ein Sockenaffe:) Die Anleitung ist von hier .
Es hat so viel Spaß gemacht, einem paar
langweiliger Socken ein Gesicht zu geben.
Und angezogen sieht er noch lustiger aus.
Er bewohnt jetzt das Bett meines Sohnes.
 
 
 
Etwas gelangweilt schaut er drein, aber es täuscht.
 Ich glaube, er fühlt sich wohl bei uns.
 
 
 
So nackig, da fehlte irgendwas. Noch ziert er sich etwas, haha!
 
 
Und hier mache ich mit:
 
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
 
Claudia



Kommentare:

  1. Hihi, wie süß! Dieser Blick!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist aber süß geworden. Da hat sich Dein Sohn aber bestimmt riesig gefreut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles Kerlchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. cool, gefällt mir super.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ist der toll!!!! Wir haben bisher nur einen gekauften hier, aber mit der Anleitung müsste ich das auch mal versuchen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Der Sockenaffe ist Dir toll gelungen, auf meiner To-Do-Liste steht er auch, bisher leider erfolglos. Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool und so toll angezogen ist er noch schicker :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥