https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Sonntag, 5. Januar 2014

365 Tage für ein Quilt

 
Bei Uli vom königskind gibts ein Jahresprojekt.
Ich findes es so toll, vielleicht habt Ihr auch Lust mitzumachen.
Hab ja hin und her überlegt, normalerweise ist das nichts für mich, so
mit jedem Tag und unter Druck nähen. Aber ein Jahr und nur immer ein bisschen nähen
und man kann auch mehrere Tag locker aufholen.
Da mach ich doch geeerne mit, sonst ärgere ich mich bestimmt, dass ichs
verpasst habe. Wer sie letztendlich bekommt, hm?
Hab auch keine Farbplanung, ich nehms mal wie es kommt:)))
Bin selbst schon total gespannt. Ein Quilt hab ich noch nie gemacht.
Claudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    bin gespannt wie Dein Quilt am Ende aussieht. Der Anfang sieht schon einmal sehr vielversprechend aus.
    Freue mich bei Dir weitere Zwischenschritte zu sehen.
    Viel Spaß beim Zusammennähen der vielen Quadrate.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Ein super Projekt das du da angefangen hast! :)
    Da bin ich mal gespannt.
    Für mich als Baumwolllegastheniker und Bügelphobiker ist das leider nix. Aber bewundern TU ich dein Werk seeehr gern!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist für mich auch das erste Mal, hoffe ich habte durch:)

      Löschen
  3. Schön das du dich dazu entschieden hast. Jetzt können wir uns gegenseitig motivieren ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hab ich durch deinen blogbeitrag angefangen:) Freu mich auch, da können wir gegenseitig lunschen.

      Löschen
  4. Ein bisschen erwachsen, ein bisschen Kind, ein bisschen rot und weiblich, ein bisschen Schlicht. Da ist am Ende sicher für jeden Geschmack etwas dabei :) Ich bin wirklich neugirig, wie es bei dir so werden wird.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsch ich dir auch gutes Gelingen und freue mich, deine Fortschritte bewundern zu können!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥