https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Wasserfallshirt

Ich wollte schon so lange ein Shirt mit Wasserfallausschnitt haben. Hab aber keinen 
schönen Schnitt gefunden. Jetzt endlich. Der ist aus der letzten burda.
War ganz ruck-zuck genäht. Die Spitze für unten hatte ich noch zufällig und welch Glück auch
in der gleichen Farbe, freu:) Die Ärmel sind bei dem Schnitt recht lang,
aber das gefällt mir sehr gut. Ist auf jeden Fall bequem.
Die Lichtverhältnisse waren nicht so toll, aber der Pünktchenjersey sieht in echt wie unten aus.
 Und nun auf zum MMM.
 
Euch allen ganz liebe Grüße
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Wasserfallausschnitte machen einfach unglaublich was her, toll geworden :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Schnitt! Das Shirt steht Dir super.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,


    dein Shirt sieht ja süss aus...liebe den Stoff und die Spitze.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das passt dir ausgezeichnet! Und obwohl das Shirt durch den Schnitt alleine schon wirkt, ist die Spitze ein netter Hingucker. Toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich liebe Wasserfallschnitte, das Shirt pass dir sehr gut. Jetzt muss ich die neue Burda kaufen. Mir ging es gleich wie dir, suche schon lange nach einem wirklich guten Schnitt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schön, sieht direkt edel aus. Pünktchenstoff ist immer schön.
    Und das rutscht einem nicht von der Schulter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judy,
      nein es rutscht nicht runter. Habe ich auch erst gedacht. Sitz super.
      LG und schöne Weihnachten Claudia

      Löschen
  7. Sieht echt sehr toll aus! Toller Stoff, steht dir echt gut.
    Das war eine Inspiration, endlich mal wieder ein Oberteil zu nähen.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super aus.
    Gruß Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Shirt ist suuuuper! Toller Schnitt, es steht dir ausgezeichnet gut!
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥