https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Was lange währt...

Dieses Kleid habe ich letztes Jahr mal geschenkt bekommen.
Hm, schöner Stoff, Schnitt na ja, Farbe super, Länge na ja.
Es trug dann bestimmt ein Jahr meine Erna:)
Ich hatte nicht wirklich eine Idee. Es staubte auch schon langsam voll.
Ich hab dann um ca.15 cm gekürzt, enger gemacht und die
sehr ausladenden Hüften( niemand hat solche Hüften) schmal gemacht.
Unten Spitze angenäht und dann einfach mit Ösen und Glitzersteinen verschönert.
Die Ösen gingen ganz schön schwer rein. Erstmal ist der Stoff dafür mächtig dünn und
dann liegen sie mitten auf dem Kleid, was die ganze Sache etwas erschwert.
Und es war bei dem Licht und bei schwarz extrem schwierig
 einigermaßen zufriedenstellende Fotos zu machen.
Ich kanns auf jeden Fall Winters wie Sommers tragen und am besten
mit Hosen oder Leggings drunter und Shirt oder ohne.
Doch nun endlich die Fotos. Bitteschön!
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 Beim MMM gibts heute wieder viele schöne Sachen zu beschauen.
 
Lieben Gruß
 
Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schick. Besonders ohne Hose als Kleid:-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gepimpt. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Einzelstück! Ich bin ganz erstaunt, wie wandelbar das Kleidchen ist, obwohl es doch durch deine iindividuellen Details zu einem eyecathcher gewodern ist.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunt mich genauso. Da muss es erst vor sich hin verstauben.:)
      LG Claudia

      Löschen
  4. Enger und kürzer! Äh... Darf ich kurz auf deine Figur neidisch sein???? ;D
    Ach ja, das Kleid sieht jetzt sowas von gut aus!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ideen mus Frau haben und so wird ein Staubfänger zum stylischen Designerteil!
    Sieht echt klasse aus!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, auch wenn die Ideen erst aud sich warten lassen:)
      LG Claudia

      Löschen
  6. Sehr sehr toll! Hätte ich deine Figur, würde ich das Kleid täglich tragen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für das Kompliment, da werd ich noch rot;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast super aus dem Kleid was gemacht. kombiniert mit der Hose gefällt es mir besonders gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment.. Das hast du super gemacht. Tolles Teil - tolle Bilder - tolle Figur (Neid) ;-))
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch, und die Fotos sind doch prima geworden.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Kleid! Super Idee!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥