https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 3. Dezember 2013

Unser Weihnachtskalender

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
 Ist einen Tag vor dem ersten Advent fertig geworden.Puh!
Nur die Kugeln und Sterne sind neu. Alles andere ist recycelt.
Die vielen kleinen Päckchen sind Tee-und Medizinverpackungen. Eingewickelt
habe ich alles Seidenpapier, was ich aus Schuhkartons gesammelt habe.
Den Baum hat mein Mann aus einem Rest Holz ausgesägt und bemalt ist der mit
Überresten vom Malern, die machen sich super gut für so große Sachen.
 Ja, Ihr habt Euch nicht verguckt. Es sind mehr als 24 Kleinigkeiten.
 Der Kalender ist nämlich für meine beiden Männer.
Die haben sich so gefreut:)










Hier schicke ich meinen Kalender heute hin


Liebste Grüße


Claudia

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig klasse aus! So toll bunt! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und die Eulen sind der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja superschön, Ein richtiges Kunstwerk.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. wooow der ist ja toll - viel zu schön zum auspacken (naja fast ;0) - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Und die Vögelchen sind ja goldig! Der Kalender ist ein echtes Schmuckstück!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut :) So einen hätte ich auch gerne ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft schön ♥
    ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und grüße dich lieb,
    Gesine

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig fröhlich bunter Kalender.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh...!!! Ist der Adventskalender aber zuckersüß! Liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  11. Das Gesamtbild ist schon toll, aber diese Eulen ... <3
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  12. Schööön sieht das aus :) so buntweihnachtlich! Und die Eulen! Bin hin und weg.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so schön. Ich muss echt mal einen Kalender selber machen. Bis jetzt sind die Kinder noch mit Playmo und Lego zufrieden :). Aber ne Frage hätte ich doch. Aus was sind die super schönen Eulen gemacht? Die sind ja Klasse. Würde mir auch mal als Nikolausi Verpackung gut gefallen oder als Geschenkeverpackung allg. Danke schon mal und mach weiter so. LG Mauritza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mauritza,
      danke für deinen lieben Kommentar. Die Eulen sind aus durchsichtigen Plastikkugeln.Die gibts z.B. bei buttinette im 5er Pack. Dann einfach mit Acrylfarbe und Schwamm betupfen Ich habs zweimal gemacht, dass es schön deckt, Mit dem Pinsel habe ich es auch versucht, das gefällt mir aber nicht, da sieht man die Pinselstriche. Und dann einfach aus Bastelfilz den Rest ausschneiden. ich habs mit heißklebepistole aufgeklebt.Die Füße, für den besseren Stand, auf Fotokarton kleben. Aber so richtig stehen sie doch nicht.
      GLG Claudia

      Löschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥