https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Susie

 von pattydoo wollte ich auch mal probieren.
Für meine habe ich ein altes Jeanshemd zerschnitten.
Mir gefällt sie richtig gut. Sie wird mit mir auf Reisen gehen, denn darin werde ich
meinen Schmuck mitnehmen. Und was es sonst noch so gibt, seht Ihr hier.
Hier und bei mipamias mache ich auch mit.
 
Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
 
Claudia
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Jeans-Recycling ist immer ne tolle Idee! Die Tasche ist toll! Wenn ich mal richtig gut bin im RV nähen, dann werde ich die auch mal nähen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Jeans und rosa geht immer. Deine Susie ist absolut gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wuuuuuunderschön geworden,hach.Irgendwann trau ich mich auch mal ran,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die geworden. Eine tolle Idee oder? Ich habe auch schon die ganze Familie damit beschenkt.
    Ganz herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Aber nicht zuu süß durch den Jeansstoff, die Kombi gefällt mir gut. Eine Susie hatte ich auch schon genäht und krieg direkt wieder Lust :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥