https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kommt mit in meine Weihnachtswelt

 Hier wird heute wieder kräftig gerumst 
Ich mags ja zu Weihnachten so richtig schön weihnachtlich!:D
Deshalb nehme ich Euch heute einmal mit und zeig Euch meine Weihnachtsdeko,
 das meiste ist selbst gemacht.
ACHTUNG: viele Bilder:)
 
 
 
 
 
Ich liebe es, wenn es überall abends schön leuchtet.
 
 
 
 
Der lustige Schneemann war mal ein Geschenk von meinen Sohn ( selbst von ihm getöpfert)
Der ist so lustig. Ich mag ihn sehr.
 
 
 
 
Den kleinen Teelichthalter habe ich mit dem Kleinen gebastelt. Geht super schnell.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Diesmal gabs auch für draußen eine Deko.
Müssen unbedingt Kerzenabbau machen.
 
 
Die schönen schneebedeckten Tannen habe ich nach dem Freebook von Farbenmix genäht.
Wie gut das ich alles aufhebe, hatte eigentlich keinen Stoff dafür. Den weißen Stoff
hab ich von den Kissen vom Möbelschweden, die ich immer zum befüllen nehme.
Der macht sich super dazu.

Und weil auch Kränze dabei sind gehts noch zu Katjas Weihnachtskranzsammlung.
Und weil es so gemütlich zu hause ist auch noc zu luziapimpinellas Fotoprojekt.
und hier , hier , hier mach ich auch mit.
Liebe Grüße Claudia

Kommentare:

  1. Oh, Claudia - was ist das schön bei dir!! Ganz toll!

    Du bist ja eine richtige Deko-Queen!! Super!
    Die Tannenbäume und die schönen Kränze und Kerzendekorationen!

    Und den selbstgemachten Schneemann vom Sohn! ♥

    Wunderschön!
    Da guckt man wirklich ausgesprochen gerne hin, toll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    bin ganz verzaubert,was für eine wunderschöne Deko,ich hab gerade voll das schlechte Gewissen bei meiner,lach.
    Und der Schneemann den dein Sohn gtöpfert hat...sooooo süss.Da geht einem als Mama doch das Herz auf,gell???

    Wünsche dir eine wundervolle Adventszeit

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bilderflut - so schön arrangierte Dekorationen schau ich mir immer gerne an!! Der Tonweihnachtsmann ist genial, und was glaubst du, was ich heute Nachmittag auspacken werde? Meine Heißklebepistole, um genau solche Teelichthalter mit meinen Mädels zu basteln. Danke für die Idee! Tannenbäume sind bei uns auch schon ein paar entstanden, mit Pailletten verziert, aber so ganz in Weiß haben sie auch was...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Äääh, Tonschneemann, natürlich, sieht man ja auf den ersten Blick!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele schöne Deko-Sachen! Mein Favorit sind der Schneemann und natürlich der Kranz - der ist traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich genieße es jetzt auch so sehr. Einfach gemütlich!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Uhi du hast ja ein Winter Wunderland! So schön gemütlich und ach, ist bestimmt eine tolle Weihnachtsstimmung bei dir! :)
    Und ein Haufen Kränze :D einer schöner als der andere!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :o) es war mir eine Freude, mich mal ein bisschen bei dir umzusehen und deine zauberhafte Weihnachstdekoration ♥ zu bewundern.
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥