https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der kleine Schwarze

Geht heute zum mmm.
 
Ich zeig Euch heute mal wieder ein Teilchen aus der Vergangenheit, die
meine Mutti für mich alle aufgehoben hat. DANKE Mutti!
Ich habs mal anprobiert, kaum zu glauben, dass ich da mal rein gepasst
habe, puh. beide Knöpfe gingen nicht zu. Nach einem eigenen Schnitt
damals ( vor ca. 25 Jahren) genäht mit sehr hohem breitem Bund.
An meiner Erna sieht man es besser. Könnt man sogar noch tragen:)
 
 


 
 
Liebe Grüße
 
Claudia

Kommentare:

  1. Ein schöner Rock. Das Bündchen mit den Knöpfen mag ich sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein Unikat! Und hallo - du hast ja noch immer eine super Figur, was ich so von den anderen Fotos gesehen habe, was sind da schon ein paar Zentimeter ;-) Sind deine ersten Nähversuche (ich meine, der Rock war ja eindeutig kein Versuch mehr...) wirklich schon so lange her???

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi, ich hab auch vor 25 Jahren schon mal viel genäht (wir hatten ja sonst nix :-) ), aber so eine Taille hatte ich auch damals nicht :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön schick! Genau richtig für das Weihnachtsfest.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥