https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Caro von draussennurkännchen lädt zum Jahresrückblick ein.
Ich bin ja in der bloggerwelt noch ein Küken, aber nicht so ganz im Nähen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich in diesem Jahr in nähen und auch
beim bloggen soviel dazu gelernt habe.Hatte ja null Ahnung!
 
 
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich doch so vieles genäht habe. Dank rums und mmm nähe
ich auch für mich wieder mehr. Aber wie Ihr seht, gehts nicht nur nähen. Alle meine Projekte haben mir soviel Spaß gemacht und ich mag jedes Einzelne.
Ich wünsche mir für mich im nächsten Jahr viele schöne Ideen
 und dann etwas mehr Zeit, um alles umzusetzen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mich dabei begleitet und weiter so schöne und liebe, aber gern auch kritische Kommentare oder Verbesserungsvorschläge schreibt.
 

Bis dahin Euch allen eine schöne Zeit. Rutscht vergnügt ins neue
 Jahr und für diese wünsche ich Euch
von Herzen Gesundheit, Glück, Inspiration und Zufriedenheit und ganz viel Lachen
 
Liebe Grüße Claudia


Kommentare:

  1. Hui, du warst aber ganz schön fleissig!
    Auch ich wünsche dir alles Gute für 2014 und freue mich auf deine tollen Beiträge.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rückblick! Da bin auch ich gespannt, was 2014 so alles kommen wird!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oha, Claudia, so gehäuft erschlägt es den unvorbereiteten Leser ja regelrecht... ;-)

    Wunderschöne Ergebnis-Collage von 2013 - richtig tolle Sachen und 2014 wird bestimmt mindestens genauso klasse!

    Ich freue mich schon drauf! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so viele tolle Sachen gemacht, supi!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wow....was du so alles gezaubert hast ist ja der Wahnsinn!!
    Dir auch ein schönes neues Jahr und das die Ideen nie ausgehen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte hast du tolle Sachen gezaubert!
    viele kenne ich noch gar nicht, bin ja noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs.
    Besonders die betüddelten Klamotten!
    Sehr schön!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch! Und ein tolles Jahr 2014 mit viel Raum für kreative Werke und Ideen! Ich freue mich bei dir zu lesen!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so wunderschöne Teile hast Du gezaubert, alles farblich so hübsch kombiniert.
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2014 und weiterhin viele creative Ideen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Cool, dafür das Du noch nicht so viel Ahnung vom nähen hattest...!
    Ganz schön viele Klamöttchen..

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele wunderschöne Sachen hast du das Jahr genäht. Toll.
    Ich muss nun noch etwas in deinem Blog rumstalken :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich schon einmal fix bei dir als Follower eingetragen, dann kann ich in Ruhe weiter durch deinen wunderschönen Blog luschern, und vergesse dich nicht :)

      Löschen
    2. Hallo Andrea,
      dann herzlich willkommen, ich freue mich, das Du da bist:)
      und wünsche Dir ein kreatives und glückliches neues jahr.
      GLG Claudia

      Löschen
  10. Dein Reißverschlussmonster ist ja lustig ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥