https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Dienstag, 26. November 2013

X-MAS

Ich bin in diesem Jahr so spät mit den Weihnachtsvorbereitungen dran, oh man
und den Kalender für meinen Kleinen habe ich auch noch nicht fertig.
Langsam komme ich ins schwitzen, das wird Sondernachtschickten geben, *freu*zwinker*
Aber der Schriftzug ist schon fertig!
Pappbuchstaben von buttinette




Serviettentechnik


mit Strukturpaste und Glitzer


bemalt und beklebt mit Holzsternen




verschnürt

Gefällt mir total gut.
Nun bin ich auf Eure kreative Seite am heutigen creadienstag gespannt
und hier , hier , hier  und hier und hier gibts auch tolle Werke zu bestaunen
und am Wochenende hier natürlich auch.
In dem Sinne liebste Grüße
Claudia

Kommentare:

  1. hey - das sieht ja toll aus - klasse idee !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch so im Mustermix sehen die Buchstaben sehr schön aus!
    Ich habe letztes Jahr meine ganz in weiß gestaltet, und die kommen dies Jahr auch wieder zum Einsatz.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und wenig Stress beim Dekorieren.;-)
    Bei mir bricht auch ab heute Weihnachten aus.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Das "M" ist mein Favorit.
    Ja, das Zeitmanagement holt mich auch gerade ein...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus, Claudia!

    Tolle Idee und so kreativ umgesetzt, indem jeder Buchstabe anders gestaltet wurde - richtig klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Boahey :) neidischguck.. Voll schön!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Jetzt sehe ich mal, wie groß die Buchstaben eigentlich sind! Im Katalog hatte ich nämlich auch schon mit geliebäugelt :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    so ein Schriftzug wartet bei mir auch noch auf Vollendung. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Ein paar Anregungen habe ich jetzt durch dein Post bekommen.
    Vielen lieben Dank,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. jeder Buchstabe wundervoll einzigartig und alle zusammen ein zauberhaftes Quartett! :o) Spitzenklasse!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll gemacht, eine wirklich schöne Idee!
    Sehr dekorativ, würde gut zu meiner Einrichtung passen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass die alle so unterschiedlich geworden sind!
    Last-Minute und Weihnachten gehört für mich auch irgendwie zusammen....jedes Jahr wieder ;-))
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥