https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 7. November 2013

Strickmütze

Ich hab mal wieder gestrickt frei Nase. Es sollte eine warme
Wintermütze werden. Da ich keine so dicke Wolle hatte, hab ich 2 Knäule
zusammen genommen. Jetzt ist sie schön dick.
Ich liebe ja Zöpfe, darum eine Zopfmütze in Runden gestrickt.
Und nun die Fotos von meinem kleinen Fotografen.
 
 

 
 

 
Und nun noch rasch rumstag und dann gute Nacht Euch allen
Und hier gibts Kopfkino
 
liebste Gute-Nacht-Grüße
 
Claudia
 
 

Kommentare:

  1. Haja, ich würd Knoten in den Fingern bekommen, wenn ich das versuche zu machen... Total schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Da fange ich schon vom Gucken an zu Schwitzen und das jetzt nicht, weil die Mütze so schön wärmt, sondern weil ich daran denke, wie verzwickt da das Stricken gewesen sein muss... Herrje!

    Aber total klasse geworden und dann auch noch freestyle - Respekt! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Zopfmuster. Super Mütze. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schoen, ich liebe Zopfmuster, aber manchmal sind sie auch verdammt verzwickt. Besonder oben wie das Zopfmuster ineinander geht sieht wahnsinnig kompliziert aus. Wunderschoen einfach
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für einbe Traummütze...das mit dem Muster muss ich auch noch lernen,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. O là là, die ist aber toll! Respekt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Eine echte Prinzessinnenmütze!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja toll aus! Machst du mir auch eine? :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe das Zopfmuster, tolle Mütze!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist die schön, einfach super.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze ist einfach nur schöööön. Hmm...du bringst mich glatt auf den Geschmack mal wieder was zu stricken :-)

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Strickmütze! Das Zopfmuster sieht klasse aus!

    Bei mir gibt es momentan was zu gewinnen: https://www.facebook.com/HandarbeitenShop
    Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.
    LG
    Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Ist die schön geworden!!!
    Danke für die Idee★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥