https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 6. November 2013

schwarz-weiß

 
Ich hab mal wieder etwas gepimpt und recycelt. Ein älteres Shirt von mir,
das ich gern getragen habe. Doch Arme und unten war es mir eigentlich
schon immer zu kurz. Da hab ich aus einem schwarzen und weißen Shirt
Streifen und ein Herz geschnitten.
 
 
 
 
Hier ist übrigens das Originalshirt, das eigentlich schon auf dem Recycelberg lag.
Gerade noch so gerettet. Und das Neue trägt sich super!
 

 
 
Die grauen Perlen habe ich mal geschenkt bekommen. Nun haben sie ihren
Platz gefunden. Musste sie mit der Hand aufnähen, uff hat etwas gedauert,
hat sich aber gelohnt finde ich.
 
 
Von einem anderen Shirt hab ich einfach die gerafften Armbündchen übernommen.
Gefielen mir sehr gut und passt wie angegossen. Auf dem weißen Stoff hab ich
kleine Metallsterne aufgeklebt.
 
Und nun auf zum MMM 
 
Liebste Grüße
 
 
Claudia

Kommentare:

  1. ist richtig klasse geworden, dein recycling-pimp - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Weiß nicht ob ich darauf gekommen wäre. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Das mit den Perlen ist eine gute Idee...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, das Problem mit zu kurz gewordenen Kaufshirts! Deine Recycling -Idee ist Super und das neue Shirt viel schoener als das Original! Liebe Grüße, anni

    AntwortenLöschen
  6. Super Shirt, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Eine clevere Idee!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal eine DEUTLICHE Verbesserung! ;-)

    Sieht klasse aus und steht dir auch supergut!
    Das Herz vorne gibt dem ganzen die besondere Note, schön abgerundet vonden schwarz-weißen Streifen an Bund und Ärmelbündchen!

    Super!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist echt super! Klasse was Du noch daraus gezaubert hast!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, das sieht echt toll aus... ich hab da auch noch einen Stapel mit so Shirts, die nicht mehr so richtig passen. Wenn ich deins so sehe, muss ich das endlich mal angehen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow! Das ist ja eine super Idee!
    LG
    laemmie

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee. Habe auch so schöne bauchfrei Shirts :).

    LG Mauritza

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, dein Schirt gefällt mir sehr :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  14. superschickes Shirt. Eindeutig einer meiner Lieblinge beim Me Made Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥