https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 21. November 2013

Noch ne Shelly

Heute wird wieder gerumst
Die Shelly habe ich aus einem schwarzen Shirt meines mannes genäht.
Ärmel und Kragen sind aus superweichem Herzchenjersey
und unten gibts diesmal einen Rollsaum.
 


 
Bei Rebecca von jakasters-fotowelt gibt es eine tolle Aktion. Schaut mal rein!
Da könnt Ihr viele Fragen rund ums bloggen stellen, wenns nicht so klappt,
wie oft bei mir und man sich noch nicht so gut auskennt.
Ich finds Klasse:)
 
Einen schönen rumsigen Donnerstag
 
Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Stoffkombi. Der Herzstoff ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schöööööööööööööön...der Stoff ist ja so toll...schmelz.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. eine super schöne shelly! steht dir total gut.
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Holla die Waldfee sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Das Short deines Mannes wurde definitiv upgegradet! Ohne es vorher gekannt zu haben :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Suuper !!
    Sieht richtig gut aus. Herzchenstoff ist echt toll.
    Liebe Grüsse
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shelly ist ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. die sieht ja mal richtig toll aus - die stoffe passen absolut klasse zueinander !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön! Der Stoff ist auch total klasse und ein bisschen retro :) Dann der Kragen, toll geworden! Würde ich auch nehmen :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Super! Ganz toll geworden! Ich steh auch auf Retro :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wunderschöne Shelly hast du da genäht! Die Retroherzen sind der Hammer!"
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Steht Dir sehr gut, wie ich finde!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön geworden - echt eine tolle Shelly-Version! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. ..wirklich schön deine Shelly!
    Den Herz-Stoff hatte ich auch schonmal in der Hand und war mir unsicher was ich daraus hätte machen können...hätte ich ihn mal besser mit genommen...vielleicht wäre auch sowas schönes dabei rausgekommen...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Deine Shelly ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Stoffaufteilung!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön!!
    Ich bin immer fasziniert davon, was du aus "alten" oder "gebrauchten Sachen so zauberst!!
    Mannoooo, solche Ideen möchte ich auch haben... ;-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das macht was her! Gefällt mir sehr gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön ist deine Shelly geworden. Und die Farben passen super zusammen. Ich habe mir das Schnittmuster auch gerade gekauft und freue mich schon drauf.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Shelly. Die Stoffkombi gefällt mir gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥