https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Mittwoch, 20. November 2013

Ich trage es sehr gerne...

 
So ähnlich habe ich es mal im Netz gesehen und ich gebe zu, ich mache auch so
gerne Sachen nach, die mir gefallen;) So wie dieses hier!
Der Schnitt ist Shelly von Farbenmix, den ich immer wieder gerne nähe.
Ja, da war doch noch was: Mir war beim Nähen der schwarze Jersey fast ausgegangen.
Was tun, den Rest des Jersey einfach quer nehmen, weil man ja nicht warten kann.
Hat sich nun nach ein paar mal tragen gerächt. Der eine Ärmel ging mir bis über die Hand und war total eng. Also ausgetrennt. Alten Ärmel von einem Shirt genommen.
Hat Gott sie Dank fast gepasst. Musste ich nur mit etwas grau verlängern.
Aber das sollte so ;)
 
 
 
 
 
Und nun schau ich mal beim mmm vorbei.
 
Liebe Grüße an Euch
 
 
Claudia

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus - genau so, wie es sollte :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und ich finde das Netz ist zum Inspirieren da und bloggen heißt Teilen ;-) Dir einen wunderschönen Tag und viel Freude mit Deinem Shirt
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt schaut wirklich toll aus - kein Wunder, dasss du es haben wolltest, als du es so ähnlich gesehen hast :-D Ich könnte es dir glatt auch nachmachen, wenn ich net so faul wäre, was das Applizieren angeht *g*

    ♥-liche Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden dein Shirt. Und Sterne gehen immer, es gibt auch eine Sternchen-Linkparty bei http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, so ist es mir auch schon einmal ergangen mit dem lieben Fadenlauf - es hat geleiert, wurde schief und unansehnlich. Also toll, dass du den Ärmel nochmals rausgetrennt hast (ich bin, wenn ein Stück erst mal fertig ist, meistens zu faul für Verbesserungen im Nachhinein). Und das Endergebnis schaut doch spitze aus! Ich mag ja aufgepepptes Grau sowieso gerne!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥