https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Freitag, 15. November 2013

Ganz schön durchgepustet

hat uns der Wind, obwohl er ablandig war, d.h. eigentlich keine Wellen, denn der Wind
kommt von Land und pustet aufs Meer ( für die Landratten von Euch, joh)
Ich liebe Spaziergänge am Meer. Machen wir leider viel zu selten.
Danach hat man die Lungen so voller frischer Luft.
Am Ende fing es ganz schön an zu regnen und wir mussten laufen.
Und nun lehnt Euch zurück, genießt die Ostsee, auch bei diesem Wetter
und lasst Euch den Wind um die Ohren wehen.
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 


 Deshalb gehts zum freutag und zur raumfee und skyley
 
Eine wunderschönen freudigen Tag wünscht Euch
 
 
Claudia

Kommentare:

  1. tolle fotos - vielen dank für´s gucken lassen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos...da wäre ich auch gern öfters...!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich jetzt auch gern! Meine Lunge braucht dringend mal wieder Ostseeluft! Dank dir für diese schönen Bilder!!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war nur einmal an der Ostsee( bis dahin sind es immerhin fast 2000 km) aber ich fand es wunderschön!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, sie wecken Erinnerungen. Hab mal lange Zeit in Lübeck gewohnt und bin besonders gern im Winter sonntags früh nach Travemünde gefahren, dort eine Std. spazieren gegangen am Wasser und dann mit dem nächsten Zug zurück in die warme Stube zu einem ausgiebigen Frühstück mit den Kindern, die dann so langsam aufwachten. Das ist einfach schön.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe Euren Ort. Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal nach langer Zeit nicht dort gewesen, und wenn ich jetzt die Bilder sehe, vermisse ich KB ganz schön. Leider wohnen wir viel zu weit weg, um einfach mal loszufahren und kurzfristig die Ostsee zu genießen. Vom westlichsten Zipfel Deutschlands, direkt an der niederländischen Grenze sind wir schneller an der Nordsee, aber das ist eben nicht das Gleiche.
    Viele Grüße aus Aachen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Fotos, ich liebe auch das Meer, aber mir persönlich gefällt die Nordsee besser, vielleicht auch weil sie für mich näher ist.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder! Da würde ich gern mit spazieren... Leider viiiel zu weit weg, dad Meer...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Bilder ! Da würde ich jetzt sooo gerne auch spazieren !
    Ein feines Wochenende wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Fotos! Hmm... Was würde ich jetzt drum geben, frische Meeresluft zu schnuppern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Cold skies, but very beautiful photos!

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥