https://plus.google.com/107113976020423765151/posts                 http://prinzessinholala.blogspot.com/feeds/posts/default                  http://blog-connect.com/posts?id=5367186036458387237                     https://www.bloglovin.com/blogs/prinzessin-holala-8704831                     prinzessinholala@gmail.com                         https://de.pinterest.com/prinzessinholal/

Donnerstag, 14. November 2013

Früher konnte ich noch ohne Schnitt

Auf gehts zum rumstag
Bin schon gespannt. Hoffentlich schaffe ich es überhaupt mir alle
Eure tollen Beiträge anzuschauen.
 
Von mir gibts was aus der Truhe von früher. Von meiner Mutti ausgegraben.
Gefühlt vor 30 Jahren genäht, ganz ohne Schnitt.
Schaut bitte nicht so genau, ich hatte echt keine Lust auf bügeln :(
 
 
 
Der Hingucker ist hier der Rückenausschnitt , sorry kommt mit BH nicht so gut.
Hab ich hinterher auch gesehen. Und es geht auch mit Gürtel.
 

 
 
 
Fesch nicht:) *lach*
Das wars für heute
 
Liebste Grüße
 
Claudia
 
 
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Das ist ja cool!! Und so Fundstücke find ich eh klasse!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und das allerbeste an diesem tollen Fundstück??!

    Du kannst es heute noch genausogut tragen! :-)

    Super, anscheinend ist die Zeit an dir spurlos vorübergegangen! ;-)

    Der Rückenausschnitt mit BH gefällt mir! Très schick! *g*

    Aber so sieht man sehr schön, wie tiiiiiief der tolle Ausschnitt geht!

    So, und jetzt wird das Teilchen aber wieder getragen, nicht?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fehlt nur noch der Anlass das schicke Kleid zu tragen, oder? Ich schließe mich contadina an, Du kannst es heute noch genausogut tragen! Es sieht mit dem Gürtel wirklich toll aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es auch total schön .....ist doch Hammer das deinbe Mutter es noch hatte,smile.
    Gaaaaaanz toll !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich mag die Version mit Gurtel am Liebsten!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja mal ein Teil! Supertoll! Und sehr sexy! ;)
    Die Truhe finde ich übrigens auch wunderbar, so alte Sachen haben doch echt was.

    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

♥Danke für Eure Kommentare und Euer Feedback!♥